Hallo,
wer kann mir sagen wo ich die Durchschnittsgeschwindigkeit einer Fahrt ablesen kann.
Verbrauchswerte Hybrid C-HR
-
-
So, heute habe ich meinen C-HR HSD zum 4. Mal betankt.
Habe insgesamt knapp 2.800 km zurückgelegt.
Laut BC waren es 4,9 Liter und effektiv lt. Spritmonitor 5,1 Liter.
Ich denke das der Verbrauch mit zunehmenden Temperaturen weiter sinken wird.
Mein persönliches Ziel sind 4,5 Liter im Durchschnitt pro Jahr. Das wäre 1 Liter weniger als mit meinem alten Diesel.
-
Hallo,
wer kann mir sagen wo ich die Durchschnittsgeschwindigkeit einer Fahrt ablesen kann.Guten Morgen @Stauer
Die Durchschnittsgeschwindigkeit einer Fahrt siehst du am großen Display links oben.
Anzeige.jpg -
Hallo Jenny Danke,
ich dachte man könnte die Durchschnittsgeschwindigkeit auch auf dem kleinen Display einstellen. -
Kannst Du auch, eine Taste unter dem Verbrauch zeigt er die Durchschnittsgeschwindigkeit an.
LG JenNi -
Bin heute mal bewusst seeehhhrrr entspannt von der Arbeit nach Hause gefahren.
Überwiegend rechte Spur und im Windschatten von LKW's. Aussentemperatur 10 Grad. Klima off.
Bisher mein bester Wert.
-
Hallo,
das sieht bei mir anders aus.
Ich fahre täglich 220Km da möchte ich keine 3,5h unterwegs sein. -
im Windschatten von LKW's.
Würdest Du das bitte zukünftig mit einem anderen Modell machen - du versaust dem C-HR das Image
-
Naja so sieht es aber aus.
Ich habe viele Beiträge in diesem thread gelesen Z.B 130 Durchschnittsgeschwindigkeit nach Österreich gefahren mit 4,5L per 100Km
das ist völliger Unsinn.
Es wäre besser wenn die Angaben stimmen als wenn man falsche Erwartungen schürt.
Mit Winterreifen und normaler Fahrweise kommt man nicht unter 5,7L. -
Hey Stauer.
Mach dir keinen Kopf.
Wenn der Verbrauch bei normaler Fahrweise sich zwischen 5,5 bis 6 Liter bewegt, dann ist das immer noch ein sehr guter Wert für ein Fahrzeug dieser Bauart.