Verbrauchswerte Hybrid C-HR
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Kann natürlich sein, da die Watch und das Navi eine BT-datenverbindung wollen. das wird wohl erst gehen, wenn alle Gerätschaften den BT-Standart 5.0 unterstützen.
Aber wir sind hier kräftig am Topic vorbei!
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nach ca 300km, knapp 21 Liter getankt. Fast 7 Liter
60% BAB max 135kmh, aber viel Unruhe im Verkehr. Rest Landstrassen, Ca 2 Grad kalt, bergig.
Alle Helferlein an.Trotzdem, so gesoffen hat der bisher noch nicht.
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Bei mir steht Aktuell sogar eine 8+ im Display
Ist eben Kalt und kurze Strecken
Gruß aus Hamburg -
meist ist die Heizung schuld. Auf Grund der Warmluft läuft der Benziner dann quasi unnötig mit.
Heizung aus, Verbrenner ist wieder still und der Verbrauch geht runterLG
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was macht der, wenns mal richtig kalt ist?
Ok, wäre ein Grund.
Schwer steuerbar, wenn man[n] oder Frau nicht im kalten sitzen will.Bin ich gespannt wie das bei den eMobil praktisch funktioniert.
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Heizung aus, Verbrenner ist wieder still und der Verbrauch geht runter
frieren im Auto ist Unsinn, wir leben im 21. Jahrhundert. wichtiger ist die Öltemp, auch wenn du die Heizung aus machst sorgt er für fließfähiges Öl.
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Nicht umsonst haben wir 0W20 drin.
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Mal ganz erhrlich, bevor ich oder meine Insassen frieren, ist mir der Verbrauch egal!
Auch beim BEV würde ich nicht, nur um Reichweite heraus zu holen, frieren wollen. Aber so etwas kommt mir eh nicht in die Garage!
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Bei der Fahrt zur Arbeit stecke ich meistens im Morgenstau fest. Wenn ich auf den Stau auflaufe ist die Betriebstemperatur schon längst erreicht und trotzdem läuft jetzt im Winter der Benziner mit, der Akku ist dabei aber voll! Zu diesem Zeitpunkt schalte ich dann die Klima aus und siehe da, es ist Ruhe im Karton! Ich freue mich doch so sehr, dass meiner nicht mitqualmt! Mein Verbrauch ist jetzt um einen Liter mehr als bei warmen Temperaturen!