beim 1.8 ltr fährt er nur bis 70 elektrisch
Verbrauchswerte Hybrid C-HR
-
-
Der vfl vielleicht. Der neue lag jetzt über den 70kmh.
Der benimmt sich mit dem lilo Akku wesentlich stimmiger, spontaner bei der Gasannahme und um längen ruhiger, wenn man powert oder bergab der Akku voll ist. Kein Vergleich zum VFL.Wobei ich sagen muss ich schau da nicht mehr so intensiv drauf welches Aggregat grad was macht. Hauptsache der Verbrauch stimmt.
Wenn was beim Toyota Hybriden passt ist es die ausgefuchste Hybrid Technik. -
ich weiß nur, dass beim 2.0 ltr ein zusätzliches Hohlrad im Planetenradsatz verbaut wurde ob das beim 1.8 ab 2019 der Fall ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
beim 1.8 ltr fährt er nur bis 70 elektrisch
Das weiß meiner aber nicht, der fährt auch in der Autobahnbaustelle elektrisch.
-
Das tut er vllt weil du segelst aber nicht mit Gaspedal, es sei denn du hast den neuen.
-
segelst aber nicht mit Gaspedal
Ich habe mit meinem Flow 1,8 Hybrid VFL 80-100 km/h mit dem Gaspedal halten können. Beschleunigen ist nicht (viel) möglich, aber halten schon....
-
Ja, Du segelst, mehr oder weniger
-
Ich habe mit meinem Flow 1,8 Hybrid VFL 80-100 km/h mit dem Gaspedal halten können. Beschleunigen ist nicht (viel) möglich, aber halten schon....
Genau so gelingt mir das auch immer weider mal. Und wenn ich mich recht entsinne, hat @Ottili hier irgendwo auch fotografisch den Beweis des rein elekrtischen Fahrens bis 110 km/h dokumentiert, mit einem VFL-1.8 Liter C-HR...
-
Akku war nicht leer und natürlich weiß ich das mit Momentananzeige. Hätte aber erwartet, dass er streckenweise zumindest in die 3-4 Liter Anzeige fällt, hat er aber nicht.
-
Ich glaube mittlerweile ich hätte vorher keinen Prius fahren sollen
Neuer Test heute, weil es sich anbot. Habe mich hinter einen Reisebus gehängt, beim Prius habe ich das ab und zu mal gemacht um geile Verbrauchsdaten zu haben.
Beim Prius mit Tempomat hinter einen Bus zwischen 2-3 Litern. Beim C-HR nicht unter 5