Verbrauchswerte Hybrid C-HR
-
-
trude bei 1,5 km kriege ich das auch hin....
Ich glaube das es nur bei warmen Motor möglich ist, weil man vielleicht vorher von einer Fahrt eine kurze Unterbrechung getätigt hat.
3,3 Ltr für 1.5 Km ist eigentlich bei warmen Motor und vollem Akku auch schon sehr viel.
-
Das kann nur mit warmen Motor funktionieren. 1,5 km fährt man dann locker auch mal komplett ohne Verbrenner.
MfG
-
Moin,Foxi genau so ist das hier.
-
Heute eine längere Berg- Talfahrt einschl. bisschen Autobahn - und einfach mal "Hoch Hinaus"
-
einen groß genuchen Parkplatz suchen?
Irgendwie verstehe ich nicht, was Du mir mit deiner Antwort sagen möchtest ?
-
Genuchen kenn´ich auch noch.
Hinreichend sparen kann ich mit dem C-HR nur wenn ich Geschwindigkeiten über Hundert meide...
Aber Sparen war nicht das einzige Ziel bei der Anschaffung.
-
Heute eine längere Berg- Talfahrt einschl. bisschen Autobahn - und einfach mal "Hoch Hinaus"
Habe heute nachgetankt - über 400 km im Gebirge - es war zum Teil sehr kalt - 7.2 Liter Super verbraucht - ist eigentlich auch
gar nicht wenig für so ein kleines Auto - da wäre ein Diesel sparsamer !
-
Gebirge ist natürlich auch nicht die Paradedisziplin des Hybriden, welcher im Falle des C-HR, mit rund 1,5 Tonnen Leergewicht ja auch nicht gerade ein Fliegengewicht ist!
-
... also mit meinem Avensis Diesel habe ich im Mittelgebirge auch locker ne 6 vor dem Komma gehabt und so manches mal an der 7 gekratzt.