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Was hast du da denn gelesen. Bei Foliatec gab es ein Video dazu wie man das am besten macht (mit den Papierschablonen) und das Ergebnis sah, zumindest im Video gut aus. Ebenso gut war das Ergebnis auf den kleinen Flächen des Logos und der Schriftzüge die mein Dad gesprüht hat. Es gibt das ganze ja auch noch professioneller, nicht aus der Sprühdose sondern für die Lackierpistole mit Kompressor.
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145€ für die H&R-Federn hört sich gut an, aber was nimmt denn der FTH für den Einbau? Abnahme beim TÜV o.ä. und Eintragung bei der ZSt ist sicherlich auch fällig.
Natürlich kommen Einbau und Abnahme noch dazu, aber das habe ich beim Fahrwerk auch. Ein Arbeitskollege fragt bei seinem Schrauber mal nach was er nehmen würde, dann kann ich sagen ob ich es beim FTH überhaupt mal anfrage oder es da machen lasse.
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Ich kenn die Videos. Vielleicht haben die User welche Rezensiert haben auch nicht richtig gearbeitet. Aber wenn man liest dass es sich löst oder abgeht beim Auto waschen,Waschstrasse... bin unsicher
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Erstmal vermute ich das es wie in einem Forum ist, die Leute die Probleme haben melden sich eher als die, die zufrieden sind. Manchmal ist es dann noch ein Anwenderfehler. Bisher hält es noch, sollte sich da was ablösen werde ich das aber noch hier anmerken. Bis zum Sommer werden da sicher noch ein paar Waschungen dazu kommen
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Hab die Empfehlungen negativer Seite aus Amazon
Gibt's Langzeiterfahrungen die > 1 Jahr hinausgehen?? -
Hallo. Ich habe einen C-HR1.8 Hybrid, in Farbcode 1K0, metalstream, und würde auch gern das Dach mit Spoiler und Spiegelkappen in Schwarz, glänzend haben. Was kostete denn bei Dir die Folierung? Wie sind die Alltagserfahrungen wie z.B. beim Waschen in der Waschstrasse,? Löst sich da etwas nach einiger Zeit, bzw. kommen Blasen?
LG aus Österreich, und Danke im Voraus für Deine Hilfe, Gerhard Humer