Ablagetaschen auf der Rückseite der Sitze????
Muss ich noch einmal genauer hingucken? Bisher habe ich da nix entdeckt.....
C-HR Sichtungen
-
-
Ich hab den Style Selection und da sind die drin. Weiss jetzt aber nicht ob das Serienmässig ist.
-
Serie
-
Sichtet Ihr jetzt Taschen? Das kenn ich sonst nur von...
Habe heute im Leihwagenyaris nur einen parkenden CHR in Ahlen gesehen, in Hamm nix...
-
Beim C-HRistophorus gibt es keine Taschen in den Rückenlehnen ...
Team Deutschland, ist er einer ... -
Sichtet Ihr jetzt Taschen? Das kenn ich sonst nur von...
Ja Taschen interessieren uns Frauen immer, wäre voll enttäuscht gewesen, wenn der C-HR keine gehabt hätte!
Aber zurück zum Thema Sichtungen: sie werden mehr, so zweimal die Woche begegne ich jetzt doch 1 - 2 Exemplaren! Heute auf der Stadtautobahn in Linz einem blauen mit schwarzen Häubchen hinterher gefahren! -
Hab am Mittwochnachmittag einen mainstreamgrauen in Oldenburg i.O. auf der Cloppenburger Straße gesehen - den ersten überhaupt nach 800 km !!
War so perplex, dass ich noch nicht mal weiß, ob mein Gegenüber mir gegrüßt hat. Also ich habs nicht gemachtBei meinem Style sind auch keine Taschen Aber ich bin ne Frau, hab im Haus genug davon
-
Habe heute früh das erste mal einen in braun beim FTH gesehen. Fahre heute einen metallstreamgrauen CHIC 1.2 Turbo als Werkstattersatzwagen
-
Fahre heute einen metallstreamgrauen CHIC 1.2 Turbo als Werkstattersatzwagen
Bist du vorher schon einen reinen CHR-Benziner gefahren? Ich nicht, wäre spannend einmal einen Vergleich zu haben.
-
Bin ich auch schon vorher gefahren Auch als Werkstattersatzwagen. Allerdings nur im Stadtverkehr. Fährt sich wie jeder andere Schaltwagen, die Momentananzeige für den Verbrauch ist gewöhnungsbedürftig. Die schnellt schon mal auf 30 l Wie er sich auf Landstraße und AB verhält, habe ich noch nicht ausprobiert.