Sichtung in Reil.JPGSichtung in Reil / Mosel, am Freitag 05.10.2018, am Strassenrand geparkt. Kein Hybrid
C-HR Sichtungen
-
-
Heutemorgen 06:23 in Hamburg auf der Ohechaussee Kreuzung Niendorfer Straße. Im Gegenverkehr ein roter CHR mit PI-Kennzeichen. Leider war es noch zu dunkel, um ein gegenseitiges Grinsen erkennen zu können
Gruß Tom
-
Habe am Samstag auf der A19 einen grauen Style vorbeihuschen sehen, heute früh zwei grauen in Rostock Stadtmitte und am Nachmittag einen weißen von Autobahnabfahrt Stapelfeld in Richtung Hamburg gesehen
-
Heute auf dem Weg zum Abendessen einen blauen C-HR am Straßenrand parken gesehen. Konnte aber nicht erkennen, ob es ein Hybrid war.
-
Heute früh einen grauen in Rostock auf dem Parkplatz von Eurawasser parkender Weise gesehen
-
Heute Mittag in Braunschweig einen Marlingrauen Hybrid mit EU Kennzeichen gesehen.
-
Heute im Urlaub in Warstein einen Weinroten Style an der Hauptstraße parken sehen. Mittlerweile finde ich die Farbe doch gar nicht mehr so rentnermäßig
-
Mittlerweile finde ich die Farbe doch gar nicht mehr so rentnermäßig
Habe letzte Woche die Rente eingereicht. Meiner ist- keine Ahnung-( müsste mal in den Unterlagen nachsehen) jedenfalls schwarzes Dach. Meinste ich sollte mal umlackieren
Mach ett mahl juhd
-
Wäre dann wohl notwendig
-
Meinste ich sollte mal umlackieren
Changierender Lack als Feature kommt mit dem CHR-2. Variante 1 Berufsstatus ist sicher, Variante 2 Gefühlsfarben ist noch in der Erprobung.
Bei meinem FTH steht ein Roter und ja, er ist ziemlich schick.