Gestern in Oberhausen am 03.11.18 um ca. 14:45, auf der Buschhausener Straße, bei China City Restaurant eine schwarzen C-HR,
Er verlies vor mir den Parkplatz. Ich konnte auf die Schnelle nicht erkennen ob es ein Hybrid war.
Gestern in Oberhausen am 03.11.18 um ca. 14:45, auf der Buschhausener Straße, bei China City Restaurant eine schwarzen C-HR,
Er verlies vor mir den Parkplatz. Ich konnte auf die Schnelle nicht erkennen ob es ein Hybrid war.
Ich hatte vorher den " Nissan Qashqai J11" da begegnete ich ,hier in Uelzen, um jede Ecke einen.
Hier fährt wohl keiner einen C-HR Hybrid
Bei mir in der Kante nimmt die Zahl der CHR langsam aber stetig zu.
Heute wieder 2 gesichtet. Weiß und blau.
Leider nicht unbedingt alles Hybriden .
50 / 50 würde ich sagen.
Nun, es ist ja auch eine Preis Frage.
3.000 Euro Unterschied, kann mal viel Sprit für kaufen.
Wenn ich mir den 0 auf 100 kmh Beschleunigungswert anschaue kanns an dem nicht liegen. Nimmt sich fast nichts .
Ich bin gerade von meinem Urlaub aus Fuerteventura (Jandia) zurück. Immerhin habe ich innerhalb von 7 Tagen dort 3 C-HR sichten und sogar 1 fotografieren können (allerdings war es kein hybrid).
Den hier hab ich bei Rotterdam auf nem Parkplatz gesehen. Konnte meinen leider nicht dahinterstellen, da stand (lag) schon der Canal-Hopper
chr-forum.de/gallery/image/1448/
Gruß,
Horst
Ennigerloh beherbergt jetzt drei weitere. Silber, Schwarz und Havanna Braun. Es geht aufwärts.
Dann fahr ich demnächst auch mal wieder durch. Vielleicht sehe ich (D)einen.
..ich fahre jeden Morgen von Südhessen nach Frankfurt und zurück (einfach 66 Km) und sehe nie einen C-HR....kaum zu glauben...
Gestern 2 im Grossraum Ludwigshafen gesehen. Einer mit RP Zulassung und einer auf einem kleinen Transporter mit PS Kennzeichen. War wohl mein FTH, dessen eine Niederlassung ist in oder bei Pirmasens.