Am Freitag einen dunkelgrauen A10 Richtung A24 ca. 16 Uhr gesehen, im Gegenverkehr Hab noch gegrüßt, Reaktion konnte ich nicht sehen
C-HR Sichtungen
-
-
Gestern in Rüdersdorf am NETTO einen schwarzen C-HR gesehen und heute auf der A24 bei Neuruppin Richtung Berlin einen grauen mit lime green dekoriert
Und heute zwei Porsche überholt -
In Nordenham sichte ich immer nur meinen.
Ist hier wohl noch extrem selten.LG Andrea
-
Eben, Berlin, ubahnhof eberswalder Straße, weißer Style. Extrem zügiger ampelstart Muss man ja mal sagen
-
eben bei mir um die Ecke ...
Unser Nachbar eine Strasse weiter hat sich auch einen gekauft. Selbe Farbe da muss ich jetzt morgens aufpassen ...
Aber viel cooler war der Typ im Benz Coupe neben mir an der Ampel der mit Daumen hoch und breitem Grinsen mir das warten an der Ampel versüßt hat ...
-
.... heute auf der A24 bei Neuruppin Richtung Berlin einen grauen mit lime green dekoriert
wär meine farbe... aber nicht meine Strecke
gestern um 17 Uhr wieder mal den weißen Style in Schmöckwitz gesehen... Fahrer mit Basecap... wenn die Leute es nur immer nicht so eilig hätten würden sie auch sehen wenn man grüßt
-
Am WE , höhe Haldensleben , könnte Martin-Grau gewesen sein ............
Ne , wat en schönes Auto
-
Am WE , höhe Haldensleben , könnte Martin-Grau gewesen sein ............
Ne , wat en schönes Auto
Habe vor der Tür auch einen Martin stehen... auch in Grau Die Farbe heißt Marlin-Grau
Sorry, konnt nicht anders -
-
Heute in 24211 Preetz einen metalstream farbenen Style Selection mit schwarzem Dach und auch mit Plöner Kennzeichen gesehen. Scheine jetzt nicht mehr der einzige zu sein . –
Von wegen wird von jungen Leuten gefahren. Beide Insassen waren älter als ich (66).
Aber wir sind ja jung geblieben und haben Spaß am schicken und (auch) schnellen Autos. (Nebenbei noch Abarth 595 C Turismo )
Gruß an die C-HR Familie
Jens51 aus dem hohen Norden