Gerade im Autokino Gravenbruch ebenfalls ein CHR in blau. Es lief „Friedhof der Kuscheltiere“
C-HR Sichtungen
-
-
Servus Leute.
Leider muss ich feststellen dass in meinem Region TÜ-RT-BB sehr selten zurück gegrüßt wird.... Habe in letzten paar Tagen mindestens 5 Sichtungen gehabt... Keine einzige Grüß erhalten
Mein Brownie füllt sich nicht beachtet
MfG Denis. -
Na dann winke ich mal hier dir zu
-
Ich würde Euch allen mit meiner Haselnuss zurück winken.
Aber mich grüßt selbst kein einziger
-
Bin zur Zeit in Polen und sehe hier jeden Tag 3 bis 4 von den schönen in allen Farben nur Braun war noch nicht dabei
Gruß Horst
-
Ich würde Euch allen mit meiner Haselnuss zurück winken.
Bist aus NÖ oder täusche ich mich, bin aus OÖ und komme mindestens 2x/Woche in den Bezirk AM, aus welcher Ecke bzw. Viertel bist du? Vielleicht fahren wir uns über den Weg! Grüße von nun an jeden brauen C-HR, Problem ist nur bisher keinen einzigen gesehen!
-
Schwechat und Schwechat Umgebung
Das find ich ja total lieb! -
An 4 Tagen in Hamburg haben wir nur 2 mal welche aus großer Entfernung gesehen. Dafür aber 3 verschiedene Mirai, einer hat zurückgewunken.
-
CleverShuttle hat einige Mirai in Hamburg. Das wurde auch in dem Video das hier letztens mal jemand zu einem Test des Mirai gepostet hat angesprochen.
-
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Dachte gerade "was macht da jemand an meinem Hübschen warum ist die Tür offen, was ist das für ein Typ Kapuze..."
Na Glück gehabt, ist nicht unserer Kennzeichen stimmt auch nicht (WI-.....) ansonsten wie der Hübsche !!!