O-Ton: Wasn das für ein cooler Koffer
Ironie an:
Hast bestimmt VW Embleme draufgemacht. ( Da haben Sie bestimmt im Katolog nachgeschaut welches Model es wohl sein wird.)
Ironie aus
O-Ton: Wasn das für ein cooler Koffer
Ironie an:
Hast bestimmt VW Embleme draufgemacht. ( Da haben Sie bestimmt im Katolog nachgeschaut welches Model es wohl sein wird.)
Ironie aus
Das Nummernschild auf meinem jetzigen Toyota Urban Cruiser (das demnächst auf den neuen C-HR umziehen wird) beinhaltet tatsächlich die Buchstabenkombination VW, aber nur weil es die Anfangsbuchstabem der Vornamen vom meiner Frau und mir sind... Da haben auch schon einige Leute gefragt, wieso VW?
Bei deinem Wunschauto steht Flow HSD, was gedeutet HSD ?
MFG
Hallo Samson,
HSD steht für "Hybrid Synergy Drive", also Hybridantrieb.
Gruß Volker
Solche Ausstatung habe ich auch bestellt, Marlingrau + abnehmbare AHK für Fahrradträger
WOW ...Wir haben gerade im Alten Land (in CRANZ) einen CHR in Metall Streamgrau stehen gesehen....... und er sah richtig gut und gleichzeitig etwas fremd aus ,unter all
den Gewöhnlichen Autos
Hab gestern in Frankfurt auch mal Ausschau gehalten. In Westend stand tatsächlich ein geparkter Style in grau- meine Fahrgemeinschaft war richtig erschrocken, als ich in Begeisterungsstürme ausgebrochen bin.
War das einer aus dem Forum?
Letzte Woche gabe ich einen in LB gesehen nachts,lautlos durch 30 Zone...sah schon sehr gut aus.
Am 04.03. hab ich einen C-HR mit Holländischem Kennzeichen am Autohof in Wertheim gesehen. Sonst noch keinen in freier Wildbahn.
Heute einen gesehen am Outlet in Rostock einen weissen Style Als ich aus dem Vorführwagen gestiegen bin, war gleich einer da der sich für den c-hr interessiert hat und er war auch gleich begeistert von dem Raumschiff