Ich weiß es
C-HR Sichtungen
-
-
Heute hatte ich zwei Sichtungen auf dem Parkplatz des real;- -Marktes auf der Siemensstraße in Castrop-Rauxel: Einmal einen schneeweißen Team-D mit Hybridantrib und rotem Styling-Satz mit Kennzeichen aus dem Vest Recklinghausen, aber auch einen metalstramfarbenen Style Selection Hybrid mit AHK und Kennzeichen aus dem Märkischen Kreis. Beides waren Vorfacelift-Modelle und standen einsam und verlassen an verschiedenen Stellen einfach so rum.
-
Ich sehe jetzt laufend einen Neon-Lime auf meinem Heimweg in der Lüneburger Str/Osterdeich in Bremen. Bin nicht mehr so allein in dieser schönen Stadt
-
Bist du sicher, dass es nicht ein Spiegelbild im Schaufenster von deinem ist
Ich habe die Farbe bis jetzt noch nicht einmal live gesehen.
-
ich bin mir sicher! Mein Laubfrosch hat Felgen in orange!!
-
Aber nicht
in der Lüneburger Str/Osterdeich in Bremen
Wenn du jetzt nur Osterdeich geschrieben hättest, wäre ich von der Hausnummer 151 ausgegangen
Ich glaub ich muss mich dann doch mal nach Bremen verirren im Urlaub. Will den Lime auch mal live sehen. -
Hat schon was. LG JenNi
-
Heute habe ich einen in Leverkusen gesehen. Schwarzes Dach und dann die "lieblings Farbe" von @Nera (dieses seltene helle blau)
Ich stand an der Ausfahrtampel von der A3 und wartete auf grün und der andere C-HR bog auf die Autobahnzubringerspur ein und weg war er. Ging so schnell, da konnte ich weder ein Bild machen, noch das Kennzeichen erkennen. -
-