C-HR Sichtungen

  • Das war in einer Baustelle und kurz danach ......Ich wollte meinen Führerschein noch ein wenig länger behalten......Der hatte wohl keine zeit....Und war bestimmt ein Turbo !!!????Keine Chance !!!!!

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Und war bestimmt ein Turbo !!!????Keine Chance !!!!!

    Musst die Sache Positiv sehen.-->Wenn Er an der Tanke steht um wieder aufzufüllen, dann bist du wieder vor Ihm.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ich habe in Braunschweig Cyriaksring am Jobcenter einen Silbernen gesehen. Hatte einen Hänger dran. Ist aber schon ein paar Tage her.

    Gestern stand einer hier in Goslar in der Danziger Str. Unser stand genau gegenüber.

    Ist erst der zweite den ich hier in meiner Ecke sehe.


    Anders war es vor Wochen in Norwegen. Da habe ich fast täglich einen gesehen. Die Norweger stehen ja auf Elektr und Hybrid.


    Alleine was da so an Tesla rumfährt ist der Wahnsinn. Um Oslo rum ist gefühlt jedes 10te Auto ein Tesla.



    Gruß
    Hotte


    ---------------------------------
    von A4 zu C-HR :D

  • 8 Stück flammneu gerade vom LKW runtergeladen. Beim Händler in der Halle . Einer davon steht bald bei mir vor der Haustür


    Macht ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Innerhalb von 1 Tag 3 gesehen im Umkreis von 30 km.
    1x Weiss Lounge
    1x Grau Lounge beim HÄndler vor der TÜr und
    heut Abend noch einen Schwarzen ( Firmenwagen da Reklame auf der Seite)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Gestern auf dem Rebenring in Braunschweig von einem blauen Style mit zwei netten, jungen Damen an Bord überholt und gegrüßt worden