C-HR Sichtungen

  • Heute nachmittag auf dem Bestenheider LIDL-Parkplatz einen Ampya mit MIL-Kennzeichen gesehen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Diese Woche mehrfach auf dem Firmenparkplatz einen schwarzen Lounge mit HD-Kennzeichen entdeckt, damit ist C-Hristel nicht mehr die Einzige bei uns in der Fa. :)
    Besitzer/in leider noch nicht getroffen.

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Hab jetzt von Montag bis Mittwoch täglich einen weißen Hybrid Style in Holland beim Kunden aufm Parkplatz gesehen.

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • MEINER!! - da können wir uns ja mal in der Kantine treffen

    Klaro, nach Deinem Urlaub ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

    Einmal editiert, zuletzt von xanthi ()

  • Heute einen erfolgreich Überholt.
    Auf der A7, Höhe Harburg. Kurz vor dem Abbieger Richtung Bremen.


    War ein Weißer, müßte ein Lounge gewesen sein mit Bremer Kennzeichen HB


    LG vom Silbernen SE Fahrer :P

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864