C-HR Sichtungen
-
-
Heute waren wir zum Abendessen im Münsterland und sahen auf dem Hinweg zum von uns auserwählten Biergarten - mein Vater war dort ständig zu Gast, da er dort über 50 Jahre lang ein Jagdrevier gepachtet hatte - zwei Vor-Facelift-C-HRs, beide in weiß und beides Style Colllection-Modelle. Den ersten, mit Kennzeichen aus dem Vest Recklinghausen, trafen wir auf der B 235 in Datteln, ungefähr in Höhe der Vestischen Kinderklinik, in Fahrtrichtung Castrop-Rauxel uns entgegenkommend. Etwas später fuhren wir - immer noch auf der B 235 - ein paar Kilometer hinter dem zweiten C-HR auf der Ortsumgehung von Olfen her, bis er in Richtung Vinnum abbog. Dieser hatte ein Dortmunder Kennzeichen.
Leider konnten wir die kleine, aber feine Speisekarte nicht vollständig durchprobieren, obwohl es uns gelüstet hätte, aber heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage! Jetzt muss nur das Wetter noch mitspielen, da wir uns zur Zeit angesichts der wieder rasant steigenden Inzidenz- und Intensivbettenbelegungszahlen immer noch nicht trauen, Innengastronomieräume aufzusuchen. Da hilft auch der vollständige Impfstatus nicht weiter.
-
da er dort über 50 Jahre lang ein Jagdrevier gepachtet hatte
Sehr lecker- so ein Jagdrevier im Münsterland
Bei uns gab's heute ( aus dem Jagdrevier im Bergischen Land) Rehleber mit (selbstgesammelt) Holundersauce und Kartoffelpürre mit glasierten Zwiebeln und Äpfeln (selbstgesammelt von der bergischen Streuobstwiese)
und um beim Thema zu bleiben
So einen orangenen C HR sehe ich neuerdings jeden Tag aus dem Fenster. Die Mieterin von so einem kleinen Fachwerkhaus, welches vor Jahren aufeinmal da rum stand , als die Scheune drumherum abgerissen worden war scheint einen neuen Lover -mit- CHR zu haben
-
-
-
Ja, wir sind wieder sicher zu Hause angekommen. (Siehe anderen Bericht über die Batterie)
-
Templin und 50km drumherum ist nicht grad CHR Land. Aber andere Toyota sind schon vertreten, auch Hybrid.
Der vermeintlich festgeschweisste weisse CHR stand heute vor seiner Dadscha, Weg Richtung Jungfernquelle Templin.
Leider war der Fahrer[in] nicht in der Nähe.
-
-
Kobold57 hab mir grad die von dir verlinkte Speisekarte angekuckt. Toll, jetzt hab ich Hunger
Bei mir an der Arbeit steht momentan öfter in der Woche auf dem Besucher-Parkplatz ein C-HR mit PF-Kennzeichen. Anfangs dachte ich, wieso werde ich abgeholt, bin doch selber mit dem Auto da
Aber ihm fehlt auch das schwarze Dach und er hat keine Foren-Aufkleber
-