War auf den Kanaren auch so.
Die Spanier haben es gecheckt.
Hier sind viele Taxifahrer auf den Prius X umgestiegen.
Das sind aber auch schon alles alte Karren, der wird hier ja nicht mehr verkauft.
Vielleicht gibt es den noch als EU Fahrzeug.
War auf den Kanaren auch so.
Die Spanier haben es gecheckt.
Hier sind viele Taxifahrer auf den Prius X umgestiegen.
Das sind aber auch schon alles alte Karren, der wird hier ja nicht mehr verkauft.
Vielleicht gibt es den noch als EU Fahrzeug.
Frisch aus dem Urlaub in der Türkei zurück.
Auf der Fahrt zum Hotel fuhr ein CHR in Richtung Side
Ich war gerade in Süditalien (Apulien). Ich habe mindestens 15 C-HR gesehen, vielleicht sogar noch mehr. Scheint dort sehr beliebt zu sein.
Keine Ahnung warum aber in der Ecke fahren die C-HR´s rum wie hier die Golf´s. Gut, auf Malta, wo ich des Öfteren verweile, kann ich das nachvollziehen. Dorthin werden nur die C-HR´s und andere sehr seltsame Autos geliefert, wo man das Lenkrad auf der falschen Seite eingebaut hat. 😂
Man kann den C-HR auch verhunzen. Aber wer's mag.... (Schwebefähre Rendsburg, grade eben.)
Wer es mag
Wer es mag
Ich nicht, ich betreibe lieber Understatement. Ich habe sogar an meinem Bugatti Veron alle Firmenplaketten abgemacht.
Man kann den C-HR auch verhunzen. Aber wer's mag.... (Schwebefähre Rendsburg, grade eben.)
Auuuuu Meine Augen
Mal eine kleine Anekdote vom vergangenen Mobtag.
Ich war kurzfristig in Bremerhaven um Autos zu "tauschen".
Der C-HR war seit Anfang Juni dort
In den besten Händen um einen Unfallschaden instand zu setzen.
Nun sollte der Leihwagen (Corolla X) wieder abgegeben und unser Schmuckstück in Empfang genommen werden.
Bevor es an die Heimfahrt ging hab ich noch im Fischereihafen eingekauft. Komme zum Auto zurück und was parkt da schönes hinter mir? Ein grauer C-HR.
Der Besitzer stand hinten am Auto, ich ruf ihm mit einem Grinsen zu "schönes Auto". Er mit einem Grinsen zurück "ja, gibt nix besseres ne?".