C-HR Sichtungen

  • Vorhin gegen 19:15 auf der B3 Richtung Kassel kam mir ein Weis/ßer zwischen Gilserberg und Bad Zwesten entgegen, hab s leider zu spät geblickt, konnte daher nciht winken und/oder lichthupen :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Gestern später Nachmittag auf dem Lidl-Parkplatz in Wertheim Bestenheid einen "herrenlosen" marlingrauen? Lounge Hybrid gesehen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich hoffe du hast deinen daneben geparkt, damit er nicht so alleine ist ^^

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich habe ihn erst gesehen, als ich schon wieder losfahren wollte.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Heute ca. 17:00 Uhr in Wertheim am Bahnübergang ein weißer Lounge mit Hannoveraner Kennzeichen gesehen. Später noch einen (schon öfters gesichteten) dunklen Lounge mit MGH-Kennzeichen in Bestenheid.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Heute um 9.30 Uhr einen weißen Lounge mit HH Kennzeichen zwischen Gießen und Münzenberg gesehen.
    Er fuhr einen heißen Reifen Ca. 160 kmh als ich neben ihn war, habe ich den Daumen hoch :thumbup: gehalten.


    Er war sichtlich erfreut. Leider war ich wieder in einem unserer Firmenwagen unterwegs. Nix CHR ;)


    gruss gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Einen schönen Start ins Wochenende euch allen. Wir sind seit gestern Abend wieder zurück aus Südtirol (es war fantastisch schön!) und tatsächlich....


    Vorgestern in St. Ulrich in Gröden ein geparkter einheimischer metalstreamgrauer Flow 1,2T, gestern in Bozen ein weißer Style Hybrid und in Brixen wieder Einer, marlingrau und Flow Hybrid. Alle mit örtlichen Kennzeichen. Das Grinseauto scheint also auch in südlichen Gefilden beliebt zu sein. :thumbsup:

  • Hat jetzt mit Sichtungen nur bedingt zu tun.


    Aber das Fahrzeug welches die junge Käuferschaft ansprechen sollte :D


    Vorgestern als ich unsere Einfahrt saubermachte stand der ehemalige Wirtschaftsprüfer aus unserem kleinen Dorf vor mir und unserem C-HR. Er war restlos begeistert von dem Fahrzeug und wollte den Preis wissen. Als ich ihm "um die 30.000" nannte meinte er " Das ist doch nichts für so ein Auto" Er war hin und weg und überlegte sich, ob er seinen alten riesen Mercedes 500 SE gegen was kleineres tauscht.


    Der Mann ist 96 Jahre :thumbup: aber topfit


    Vielleicht bald der nächste C-HR in der Nachbarschaft ^^


    Macht ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024