Gestern 3 CHR's gesehen - 2 in schwarz und 1 in grau, beim Händler Habe gestern vorab schon mal die Winterreifen vom Golf vorbeigebracht, da der 02.05. immer näher rückt und ich mich wie ein Schnitzel freue
C-HR Sichtungen
-
-
Heute morgen (9.5.) ist doch ein titanblauer C-HR mit Berliner Kennzeichen durch Ragow geflitzt. Der erste Blaue - außer meinem - den ich gesehen habe.
-
Heute früh einen metalstreamgrauen gesehen, geparkt am Ärztehaus in Rostock Dierkow
-
ja die sind immer noch sehr rar
1x weiß Marktheidenfeld
1x grau in Bettingenund hoffe nächste Woche nen grauen vor meiner Haustür
-
Heute habe ich in Altenstadt-Lindheim zum ersten Mal neben einem anderen C-HR parken können:
-
1x weiß Marktheidenfeld
Mich hat in Wertheim-Bestenheid vor 1 Woche auch ein weißer C-HR mit MSP-Kennzeichen rechts überholt (ich stand an der Ampel als Linksabbieger). Vielleicht der gleiche?
-
ja gut möglich viele gibts ja noch nicht,
übrigends heute einen blauen in Marktheidenfeld mit WÜ gesehen -
Ich hab heute auf der Autobahn (Gegenfahrbahn) einen C-HR mit Wohnanhänger gesehen.
Aufgrund der Farbe (eine Art Beige - kein Perlweiss), würde ich auf ein Fahrzeug aus dem Ausland tippen, konnte kein Kennzeichen sehen. -
Gestern einen silbergrauen in Cala Millor gesehen (span. Kennzeichen ). Hatte meinen leider nicht mit, also war nix mit winken
Gruß,
Hosc -
gerade einen weißen Style in Berlin Mitte gesehen, lustiges Nummernschild, der weiße Bar-on. Immer wieder erstaunlich, wie er schon fast zierlich wirkt, wenn er zwischen echten "SUVs" fährt.