Heute Vormittag einen weißen Flow in Rostock Toitenwinkel gesehen
C-HR Sichtungen
-
-
Wow, heute ist Schautag. Erst wurden wir im P4 von einem P4 überholt (Die sind ja noch seltener), und dann gleich 2 !!! CHR auf einem Parkplatz. Jetzt hab ich ein Allerweltsauto...
-
Jetzt hab ich ein Allerweltsauto...
Dann brauchst Du ja auch keine Angst mehr zu haben, dass er geklaut wird. Wer klaut schon Allerweltsautos
Mach ett mahl juhd , war früher viel bei Dir umme Ecke in Heessen beim Opa der war da nämlich im Pütt
-
Seid vergangenem Donnerstag fahre ich auch mit einem weissen C-HR in Frankfurt rum.
Ich versuche zu grüßen, wenn ich mal jemanden sehe -
Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto von der Ostseeküste und allzeit gute und knitterfreie Fährt
-
Morgen muss ich beruflich nach Friedberg(Hessen); allerdings nicht im C-HRinseauto. Mal sehen, ob ich einen C-HR sehe. Dort in der Gegend sollen ja ein paar rumfahren.
-
Ja hier fahren einigen durch die gegend...
Gestern noch 2 gesehen in florsheim ein mit Fb kennzeichen... -
Dann viel Erfolg bei der C-HR Jagd
-
Servus Leute!
Werde heute ein kleines Tour durch Schwarzwald machen zum Wildpark Pforzheim. Vielleicht sehe ich Nera nirgendwo -
Morgen muss ich beruflich nach Friedberg(Hessen); allerdings nicht im C-HRinseauto. Mal sehen, ob ich einen C-HR sehe. Dort in der Gegend sollen ja ein paar rumfahren.
ausser meinen, kenne ich keinen.
Ich fahre morgen früh nach Frankfurt, aber durch Friedberg muss ich dabeilg gisy
glückwunsch zum Grinseauto und immer eine Handbreit Luft um das Prachtstück.
lg gisy
@V188002
Wirst du an deinem Leihwagen auch TBB Kennzeichen haben?
Ich habe FB und werde gegen 8.45 Uhr auf die AB 5 auffahren. Meiner ist genauso hübsch wie Deiner
Natürlich fehlen ihm ein paar geile Aufkleberlg gisy