Marlingrau-Schwarz "BE-..." in Hamm, Herringer Str., ca. 14 Uhr
C-HR Sichtungen
-
-
17.40 Uhr einen grauen Style mit HRO in Rostock gegenüber der Molkerei geparkt gesehen
-
Marlingrau-Schwarz "BE-..." in Hamm, Herringer Str., ca. 14 Uhr
Ich war es nicht...
-
Habe heute Vormittag einen grauen Style in Rostock Dierkow auf dem Parkplatz gesehen und mich ein wenig mit dem Besitzer unterhalten Er ist sehr zufrieden mit dem Grinseauto Sehr begeistert war er allerdings auch nicht von dem Torbogen den er bei der Inspektion eingebaut bekam
-
Ich bin zur Zeit in Südschweden mit H..tz-Leihwagen unterwegs. Hatte mir einen Hybrid reservieren lassen, aber aber leider "nur" einen Auris bekommen, da alle C-HRs unterwegs waren; nur einen hab ich auf dem Parkplatz gesehen mit einer riesen Schramme/Beule in der Fahrertür.
Anschließend auf ca 120 km von Göteborg über Land nach Limmared und zurück nach Borås noch 3 weitere C-HR gesichtet.
-
Heute morgen einen blauen C-HR auf der B252 auf Höhe Brakel (Niedersachsen) gesehen.
-
Gestern war bei mir Flow-tag Erst früh einen grauen in Rostock Stadtmitte gesehen Die Fahrerin hat glaube ich noch geschlafen als ich langsam bei ihr vorbeigefahren bin und nachmittags einen grauen in Hamburg auf dem Friedrich Ebert Damm gesehen
Heute kurz nach Bad Segeberg einen schwarzen mit Berliner Nummer -
Heute Nachmittag auf der A5 zwischen Kasse lund Frankfurt einen grauen mit Kennzeichen MD... gesehen
-
Ich habe in den letzten Tagen einen blauen C-HR Style hybrid aus München in Frankfurt gesichtet.
-
Gestern mittag habe ich auf der A8 zwischen Pforzheim und Karlsruhe einen roten C-HR mit holländischem Kennzeichen gesehen.
Ist der Besitzer hier vertreten?