Holland Sichtung : ein Marlingrauer aus NL parkt mit mir am Gelredome.
C-HR Sichtungen
-
-
Siehst du...
-
Ich war Freitag und Samstag erst in Belgien und dann in der Eifelregion unterwegs. War schon weil ich keinen einzigen C-HR gesehen habe.
Samstag auf dem Heimweg auf der A61, als ich schon nicht mehr an eine Sichtung geglaubt habe, überholte ich einen Anhänger...und siehe da, was "hing dran", ein C-HR. Vor lauter Schreck habe ich nicht auf das Kennzeichen oder das Modell geachtet. Weißer C-HR kurz vor dem Kreuz Nahetal gegen 19.30 Uhr müsste es gewesen sein.
Mit Grüßen war auch nichts, ich war mit der Celica unterwegs -
Siehst du...
War Du da? Ich habe sogar noch einen 2. gesehen. Mit dem auf dem GuaranteePlus Parkplatz, konnte ich sogar noch kurz sprechen.
-
Gerade vor meinem Büro in Rostock ein grauer Lounge mit HH vorgefahren. Kurz mit dem Fahrer unterhalten, der hatte es allerdings eilig und den Wagen nur ausgeliehen.
-
Hat einer meinen gesehen
-
Heute Morgen kurz vor 8 im Kilisfeld in KA kam mir ein ganz blauer (also das Auto) C-HR am Kreisel entgegen.
-
War Du da? Ich habe sogar noch einen 2. gesehen. Mit dem auf dem GuaranteePlus Parkplatz, konnte ich sogar noch kurz sprechen.
nein war ich nicht... l
-
Dann verstehe ich das "Siehst Du..." nicht.
-
Heute: Bochum, Wasserstraße, Kreuzung Königsallee: titanblauer C-HR, mit Dame am Steuer.
Auf den Gruß leider nur "verständnislos" geblickt!!??