02.02.2023
Raum Ludwigshafen zwischen 11 und 13 Uhr 4 Chr gesichtet
1 2.0 Liter
3 1.8 Liter
Farben
Weiß, schwarzes Dach
Schwarz
Blau
Braun?
02.02.2023
Raum Ludwigshafen zwischen 11 und 13 Uhr 4 Chr gesichtet
1 2.0 Liter
3 1.8 Liter
Farben
Weiß, schwarzes Dach
Schwarz
Blau
Braun?
Heute am 07.02.2023:
Einen schwarz-blauen C-HR mit MTK Kennzeichen geparkt an der Hunsrückstraße in Eschborn.
Aschaffenburg 11Uhr ein 2 L bei den Bootsanlegestellen.
Am Lago (Schwimmbad) in Herne stand wie letzte Woche ein schwarzer VFL Team D mit Wanne-Eickeler Kennzeichen.
Nach vier Jahren haben sich bei uns die Sichtungen derart gehäuft, dass ich fast vermute, in dieser unserer schönen Stadt direkt am Meer gibt es ein Nest für C-HRs. Dabei spielt es übrigens keine Rolle, ob es Vorfacelift- oder aktuelle Modelle sind, so dass die Einzelaufzählung diesen Fred sprengen würde...
In Wertheim und Umgebung sehe ich auch täglich mehrere, wohingegen jetzt hier in den USA (Illinois südlich von Chicago) die C-HR sich rarmachen - dieses Mal bis jetzt keinen einzigen gesichtet, und morgen geht's wieder nach Hause. Dann endlich wieder C-HRinseauto statt RAV4 Nicht-Hybrid....
Aschaffenburg 16.02 gegen 22Uhr weisser 2l CHR in der Nähe Omas Kochtopf [das Lokal heißt tatsächlich so].
Der weisse 2l CHR mit ALZ ist wohl hier beheimatet in Aschaffenburg.
Leider seh ich jedesmal den Fahrer oder die Fahrerin nicht.
Wir waren heute mal wieder etwas unterwegs (Fürth im Odenwald, Miniaturwelten), und was habe ich (außer vielen anderen C-HRinseautos aller Versionen und Farben) bei einem Gebrauchtwagenhändler in Wertheim gesehen? Meinen ersten C-HR (Flow), erkennmar an den China-Anbauteilen und der Beschriftung hinten:
20230410_164814a.jpg20230410_164826a.jpg
Hat jetzt eine nachgerüstete AHK. Da müsste ich doch mal morgen vorbeifahren und fragen was er kosten soll...