Heute morgen auf der B3 in Höhe Rauenberg.
Schwarz mit neongelben Applikationen.
Der hatte aber noch Aufkleber drauf - denke mal, der fuhr zum FTH oder kam gerade davon.
Sucht wohl noch n Besitzer
C-HR Sichtungen
-
-
Ich hab gestern in Zell an der Mosel (aktuell auf Dienstreise dort) 2 C-HR Hybrid bei Globus gesehen :))
-
Ja die Zeiten wo mann was Aussergewöhnliches gefahren ist wird nun vorbei sein
-
Yeeahh, endlich mal einen in Platinsilber in Natura gesehen...so...genau so.
und was soll ich sagen.... das ist MEINER Also..ab Dienstag bin ich endlich auch am Grinsen
Meiner_001_ak.jpg -
Da würde mich der direkte Vergleich mit einem Metalstreamgrauen interessieren. Wie groß ist der Unterschied ?
-
Wenn ich einen finde stell ich mich daneben...
Aber Silber wirkt viel heller. -
Ich wollte meinen auch zuerst in Platinsilber, aber dann hat mich die lange Lieferzeit davon abgehalten. So ist er jetzt Metalstreamgrau.
-
Stehe neben einem weißen Lounge an der Gärtnerei Schulze-Eckel in Ahlen. Der erste Nicht-Vorführwagen, den ich in meiner Heimatstadt sehe.
Nachtrag: Besitzer*in habe ich auch noch identifiziert. Nicht mehr einzigartig hier -
Ich hab grad auf der A1 schon von weitem dieses futuristische Heck gesichtet
Haben es dann auch geschafft in die Nähe zu kommen und sogar uns neben ihn zu setzen. So sind wir ein kurzes Stück nebeneinander gefahren immer mal wieder.
Fahrer und Beifahrer haben gewunken ....Völkerverständigung der anderen Art, der C-HR war von Belgien -
Vor zwei Wochen sind wir mal Richtung Syke und von da mal ab von den Hauptstraßen durch irgendwelche Bauernhof-Siedlungen gefahren.
Und ich denk so, hui dass ist wohl das Höchste der Gefühle was Offroad angeht (waren geteerte Wege) und freue mich, dass es so unberührt aussieht.
Und dann düse ich an einem Hof vorbei und sehe dort einen blauen C-HR stehen.
Dort wo ich am wenigsten damit gerechnet habe.