Heute morgen gegen 8 Uhr einen weißen Hybrid auf dem Rewe Parkplatz in Höhenhaus gesehen.
C-HR Sichtungen
-
-
Vorhin auf dem Parkplatz bei realkauf zwei Stellplätze neben mir - ein Zwilling - Style / metallstreamgrau
-
Heute mehrfach einen grau-schwarzen mit Essener Kennzeichen in Sassendorf/Soest gesehen.
Gruß,
Horst -
Moin heute Morgen um 6.30 den hübschen Hinterteil eines grau silbernen CHR in Neckerau Mannheim entdeckt. Meine erste Sichtung seid meine Bestellung Ende Juli........lach
-
Moin,na wehr war das denn gestern früh 9,30 aus der Weser Str. in Bremerhaven in Schwarz und keine Buchstaben hinten mehr aus Brake????
-
Heute morgen in SB-Gersweiler. Zwei Wagen vor mir fuhr ein weißer Flow mit MZG-Kennzeichen. Ist dann am Straßenrand in ne Parklücke, wärend ich abbiegen musste.
-
In den letzten Wochen habe ich öfter einen C-HR in der Nähe des Westbahnhofes in Frankfurt/Main gesehen. Ist es ein Mitglied aus diesem Forum?
Ansonsten sind im dichten Frankfurter Stadtverkehr C-HRs immer noch sehr rar.
-
In Münster am Straßenrand vorhin nen weißen lounge mit OS-Kennzeichen gesichtet.
-
Das Passte ja mal ausgezeichnet.
Heute von meinem Bürofenster unten an der roten Ampel einträchtig nebeneinander ein weisser C-HR und daneben ein Ford Kuga. Da ich ja mal mit dem Gedanken gespielt hatte mir einen Kuga zuzulegen, durfte ich jetzt mal ganz genau den Unterschied sehen. Langweiler neben frechem Design. Bin ich froh, den C-HR gekauft zu haben
So, nun weiter Büro ausräumen! Schliesslich fängt mit dem C-HR ein paar Tage später auch eine neue Ära an
Bess dehmnäx
-
In Marbach ist mir vorgestern einer in Schwarz entgegen gekommen. Mit Werbung der Schwenninger WILD WINGS.
Da das Autohaus da Sponsor ist, dürften da noch mehr von unterwegs sein!!!