heute A671 einen blauen c-hr mit offenbacher kennzeichen, es muss gegen 16:00Uhr gewesen sein
C-HR Sichtungen
-
-
Auf der Strecke zwischen Neu-Isenburg und Heusenstamm kam mir gegen Uhr ein 14:45 Uhr ein anderer(metallic-grauer) C-HR entgegen.
Da könntest Du mich auch ab und zu sehen...
Und ich sehe immer mal wieder den "Anderen" weißen C-HR Style in town. (Langen)...Grüßt auch jedesmal zurück.
-
Hurraaa, Endlich, mein erster in Hamburg Wilhelmsburg, auf einem Discounter Parkplatz. Style, Mtallstreamgrau- Hybride, ich hatte den stolzen besitzer nach seinem befinden gefragt die Antwort war ein sehr Ausdruckstarkes Grinsen im Gesicht und ein sehr zufrieden als Antwort.
Gruß, ase
seit 21.07.2017 Lounge, Marlingrau, ...
-
Gegen 15 Uhr auf der B3 zwischen Bad Zwesten und Gilserberg kam mir der erste in freier Wildbahn in nördlicher Richtung entgegen
-
Am Freitag einen Ch - R zu Trier Porta Nigra gesehen. ( gehe davon aus das es Deschieb war).
War so erschrocken ( hatte lange keinen gesehen) dass Ich vergessen hatte zurückzuwinken. -
heute einen silbernen mit schwarzem dach und limburger kennzeichen in der nähe von idstein.
-
4 Tage Bundeshauptstadt und nicht ein CHR gesichtet. Wie geht das?
Dafür vor 6 Tagen vier auf der Fernpassstraße: 2xMetalstream, 1 Schwarz und meine erste Sichtung in Braun.
Jetzt fehlt noch ein Roter.
-
Jetzt fehlt noch ein Roter.
Die sind viel zu selten in freier Wildbahn zu sehen. (Sind scheu )
Brauchst ja nur mal in der Umfrage zu schauen Welche Farbe hat euer C-HR ? Da siehst Du es. -
Ich denke, in Luxemburg sollte ein roter C-HR zu finden sein....
-
Ich hatte keine Wahl. Konnte keinen roten bestellen.
lg gisy