C-HR Sichtungen

• Heute Nachmittag in Braunschweig ... blauer Style. Warnblinker, Lichthupe, Winke / Winke - alles abgefeuert wurden!

• Heute, Hamburg 16:05 Uhr, Nähe Flughafen auf der Niendorfer Straße stadteinwärts in Höhe Tesa: Style Selection, novaweiss Perleffekt, HH Kennzeichen.
    Eine Weile nebeneinander hergefahren, Fahrer und Beifahrer haben auf Gruß jedoch nicht reagiert.

Gruß Tom

• ... die sitzen definitiv im falschen Fahrzeug :!:

Ich muss jedenfalls IMMER grinsen wenn ich meinen oder die seltenen anderen sehe :):P^^:D
    Hier habe ich auch erst zwei weitere Grinseautos gesehen. Die sind sicherlich zu anderen Zeiten unterwegs und werden gleich wieder eingeschlossen....

Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

• Heute auch in Langenhagen an einem parkenden CHR vorbei gefahren. Sah fasst so aus wie meiner. :P Es werden immer mehr ... :!:

• Ich denke mir werden heute noch einige begegnen 8o8o8o:):):):D:D:D

LG Michel "I love to be different !"

Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)

bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

• Ich denke, mir auch....... thumbsup.png biggrin.png thumbsup.png biggrin.png thumbsup.png

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪