Heute in Hannover , in der List , neben einem weissen CHR Lounge Hybrid geparkt.
C-HR Sichtungen
-
-
Jawoll. Der erste Zurückgrüßer und Lichthuper. Heute früh gg Acht in Ahlen am Beratungsgebäude der AWO. Geht doch
-
Hier der historische Moment noch mal als Bild.
-
heute 9:40Uhr, einen weißen C-HR in der Nähe vom Krankenhaus in Idstein
-
Heute morgen in Kleve einen schwarzen Hybriden mit WES-Kennzeichen gesehen.
-
Komme gerade zurück von Venlo
Hatte das Gefühl in ein C-HR treffen geraten zu sein. Auf dem Parkplatz des Trefcenters (Einkaufzentrum etwas außerhalb) 6 CHR ! Meiner war der 7.te
Im Parkhaus gab es zwar keine Frauenparkplatze aber jede Menge freie Plätze für Elektrofahrzeuge und Plug in Hybride mit kostenlosen Ladestationen, natürlich direkt bequem am Eingang des Parkhauses.
In Venlo selbst sehr viele Toyota Hybride und diverse Renault Zoe.
Die Niederländer scheinen uns so langsam weit überlegen zu sein.
Macht ett mahl juhd
-
heute gegen 15:00 in Mainz, Rheinstraße titanblauer C-HR , Kennzeichen nicht erkannt
-
Heute morgen einen blauen mit HAL-Kennzeichen am Rebstock/Frankfurt auf dem Weg zum Messeparkplatz (~9.45 Uhr)
-
Vorhin auf der A5 bei Bad Nauheim ein Marlingrauer mit Gi Kennzeichen gesichtet, überholt und gewinkt, hat leider nicht reagiert
-
Heute morgen 8 C-HR auf einen Streich. Allerdings auf einem Autotransporter aus Holland. Von der belgischen Küste (Zeebrügge) auf der Autobahn in Richtung Antwerpen. Hinter Antwerpen in Richtung Aachen nochmal 2 C-HR überholt. Einen mit niederländischer und einen mit belgischer Zulassung.
Ich muss noch bis Mitte Oktober warten, dann mutiert mein Prius 3 zu einem C-HR Lounge, natürlich HSD.