C-HR Sichtungen

  • Komme gerade zurück von Venlo


    Hatte das Gefühl in ein C-HR treffen geraten zu sein. Auf dem Parkplatz des Trefcenters (Einkaufzentrum etwas außerhalb) 6 CHR ! Meiner war der 7.te


    Im Parkhaus gab es zwar keine Frauenparkplatze aber jede Menge freie Plätze für Elektrofahrzeuge und Plug in Hybride mit kostenlosen Ladestationen, natürlich direkt bequem am Eingang des Parkhauses.


    In Venlo selbst sehr viele Toyota Hybride und diverse Renault Zoe.


    Die Niederländer scheinen uns so langsam weit überlegen zu sein.


    Macht ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Heute morgen einen blauen mit HAL-Kennzeichen am Rebstock/Frankfurt auf dem Weg zum Messeparkplatz (~9.45 Uhr)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Vorhin auf der A5 bei Bad Nauheim ein Marlingrauer mit Gi Kennzeichen gesichtet, überholt und gewinkt, hat leider nicht reagiert :(

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Heute morgen 8 C-HR auf einen Streich. Allerdings auf einem Autotransporter aus Holland. Von der belgischen Küste (Zeebrügge) auf der Autobahn in Richtung Antwerpen. Hinter Antwerpen in Richtung Aachen nochmal 2 C-HR überholt. Einen mit niederländischer und einen mit belgischer Zulassung.
    Ich muss noch bis Mitte Oktober warten, dann mutiert mein Prius 3 zu einem C-HR Lounge, natürlich HSD.

    C-HR Lounge, HSD, marlingrau, LED, Teilleder, Navi, nachträglich AHK :thumbsup: