Vorhin auf der A5 bei Bad Nauheim ein Marlingrauer mit Gi Kennzeichen gesichtet, überholt und gewinkt, hat leider nicht reagiert
der ist bestimmt neu im Besitz des Grinseautos und mit den Instrumenten im Cockpit beschäftigt gewesen
Vorhin auf der A5 bei Bad Nauheim ein Marlingrauer mit Gi Kennzeichen gesichtet, überholt und gewinkt, hat leider nicht reagiert
der ist bestimmt neu im Besitz des Grinseautos und mit den Instrumenten im Cockpit beschäftigt gewesen
Moin fahre gleich nach lauenförde.bin der blaue .Ja ich passt auch auf. Gute Fahrt euch alle.
In Nordenham gibt es inzwischen neben meinem einen weiteren C-HR, titanblau Style. Hab ihn inzwischen ein paar mal gesehen. Mit dem Grüßen hat er es aber nicht so.
LG Andrea
Heute früh, auf dem Weg zur Arbeit gleich 2 gesehen einen weißen und einen schwarzen Hatten aber beide Werbung drauf, also Vorführer und mit zurückgrüßen war auch Essig
Müssen wir noch für einige ein Grinseseminar anbieten ?
Werde ich morgen mal vorschlagen
Heute Morgen in Hannover im Parkhaus einen roten Style mit LEV Kennzeichen gesehen.
Heute morgen 8 C-HR auf einen Streich. Allerdings auf einem Autotransporter aus Holland.
Hach, vielleicht war da meiner mit drauf
Wer ist denn heute um ca. 1530h durch Hamm, Nordstraße gefahren. Ich saß im Extrablatt, nix winken möglich.
Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Heute kam mir ein weißer Lounge in Aachen entgegen. Ich habe reflexartig gewinkt aber nur einen verständnislosen Blick geerntet. Dann wurde mir bewußt, dass ich noch im Prius unterwegs bin.
Das bewirkt also die lange Wartezeit bei einem Leidenden.
Noch einen ganzen Monat warten, dann winken die anderen C-HR Piloten hoffentlich auch freundlich zurück.
Gruß west1
P.S. Mit dem Prius 3 FL bin ich super zufrieden. Deshalb bleibe ich auch dem System treu.