Moin Leute ist soweit hab Premiere den ersten Chr auf der Straße gesehen ein schwarzer Lounge wie meine Black Beauty. 1500uhr Käfertal Mannheim.
C-HR Sichtungen
-
-
Heute Morgen war es wieder so weit:
Zwischen Quedlinburg und Halberstadt kam uns gegen 8:45 Urh ein schwarzer C-HR (Lounge?) mit HZ Kennzeichen aus Richtung Halberstadt entgegen.Gruß Tom
-
Hallo zusammen,
Grüßen aus Berlin !
Hier in Berlin habe ich einen Seestraße Ecke Müllerstrasse im Wedding gesehen und meinen Hyundai hinter ihm geparkt! Metallstream, sah Supper aus und der Himmel hatte die selbe Farbe.
Ich freu mich immer mehr auf den meinigen!!Unseren!! -
Gerade gesehen 24.20uhr weißer (mit schwarzen Dach) Style Augustaanlage Mannheim.
-
Sichtung heute ca.10:30 Uhr Ettlingen beim runden Plom am Kiesdreieck, schrzer C-HR mit Fahrrad Ständer auf Anhängerkupplung
-
Heute Nachmittag in Wertheim Wartberg einen blauen Style gesehen, habe aber ganz vergessen zu winken.
-
Heute nach meinem Wahlgang 17:40, Sichtung eines weißen an der Seestraße kam von der Stadtautobahn!!!
-
Heute schon wieder einen C-HR, metalstream grau, Style Selection Hybrid mit Kölner Kennzeichen auf dem Parkplatz vom BMW Vertragshändler in Möra (Wartburgkreis, Lutherstammsitz) gegen 13:30 Uhr gesehen. Der Fahrer war allerdings höchstwahrscheinlich in dem angrenzenden Bürogebäude und wohl nicht bei der bayerischen Konkurrenz
Gruß Tom
-
Moin na wer ist denn Karin mit ein weißes Auto in norddeich. .mit Fahrradträger.ich bin der blaue. Bin i Dir um die Ecke.
-
Moin,hier das Foto ,wir sind zu Hause.Moin,sind zu Hause hier das Foto.