C-HR Sichtungen

  • War heute im Baumarkt und als ich losfahren wollte Stand da ein Pärchen und schaute in meine (C-HR) Richtung :D Und als ich rückwärts, grinsend ausgeparkt bin, waren sie vor Begeisterung nicht mehr zu halten :thumbsup: Da kamen gleich die Daumen nach oben :thumbup: Ich hab die Scheibe runter gemacht und schon kamen die ersten begeisterten Kommentare :D Hab dann wieder eingeparkt und wir haben uns ne ganze Weile unterhalten :D Sie sagten, das sie das Auto schon mal gesehen haben, aber wie leise es doch fährt :D Sie (es waren Urlauber) wollen, wenn sie wieder zu Hause sind, gleich mal zum FTH und probefahren :thumbsup: Ich glaube da hat heute BMW wieder einen Kunden verloren :thumbsup::thumbup:
    Hab natürlich auch auf unser Forum hingewiesen :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Sind die Leute bei euch jetzt nur wegen der Hybridkomponente so begeistert? Seit Anfang des Jahres habe ich bei mir im Bereich Holzminden/Hildesheim/Hannover plus zweier Kurzurlaube lediglich einen C-HR gesehen und es hat weder jemand begeistert geguckt, noch mich angesprochen, noch die Nase am Auto platt gedrückt. Irgendwie habe ich das Gefühlt ihr übertreibt.


    Selbst Tesla sehe ich hier häufiger.

    Einmal editiert, zuletzt von mam ()

  • Hallo CHR Gemeinde. Rund um den Gardasee haben wir in den letzten 14 Tagen 4 CHR Hybrid gesichtet, auch zahlreiche andere Toyotas Hybrid: RAV, Auris usw. Fast alle mit italienischer Zulassung.
    2 bis 3 ZOE und TESLA waren auch unterwegs

  • Gestern gegen 15.30 Uhr stand ein weißer C-HR Style direkt vor mir an der roten Ampel....habe Kontakt aufgenommen....sehr nett !!!!! auch ein Siegburger........hoffe auf weiteren Kontakt !!

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Gestern habe ich nicht nur einen geparkten, schokobraunen Lounge Hybrid mit roten Accessoires -(über Geschmack lässt sich eben doch nicht streiten, erinnerte mich aber sehr an Lebkuchen und Weihnachten)- in FO gesehen, sondern mich sogar gute 10 Minuten mit seinem Herrchen unterhalten. Beiderseitige Begeisterung über das Grinseauto inklusive. Für fränkische Verhältnisse schon fast überschwänglich. ;):D


    Wir haben den selben Händler und werden uns wohl noch öfter begegnen und uns über unsere Erfahrungen austauschen. :thumbsup:

  • Mir ist gestern bei mir im Ort ein brauner entgegen gekommen. Vor lauter Faszination einen anderen "freilaufenden" C-HR zu sehen, habe ich verpeilt
    auf das Kennzeichen zu achten.
    Mein Gruß wurde allerdings nur durch einem verstörten Blick erwidert :rolleyes:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Montag ein Metalstream grauer Hybrid gegen 13:15 Uhr auf der Flaesheimer Straße Richtung Haltern am See gesichtet :)


    hier im gesamten Stadtgebiet habe ich bis jetzt erst drei weitere gesichtet. Sie sind wohl doch etwas scheu :huh:

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Heute einen silbernen CHR in Hannover gesehen .Er hatte einen grünen EUROPCAR Aufkleber auf der Heckscheibe. Hat nicht zurück gegrinst.