C-HR Sichtungen

  • Hallo,


    gestern Mittag gegen 15:30 ein weißer C-HR auf der A66 bei Wiesbaden mit Kennzeichen HH.


    Habs erst mitbekommen als er schon vorbei war, Grinsen etc. kam zu spät. :rolleyes:

    Seit 25.09.17 C-HR Hybrid Style Selection titanblau-metallic LED Protection AHK Pirelli AllSeasons

  • Könnte auch einer aus der Europcar- oder Enterprise-Mietwagenflotte gewesen sein - die haben meist HH-Kennzeichen. So einer ist mir auch schon bei Darmstadt auf der Autobahn begegnet.

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Heute einen weißen am Ostenwall in Hamm gesehen. Leider nur aus dem Fenster. Eine usnere Mitarbeiterin hat mich etwas verwundert angestarrt, als ich plötzlich zum Fenster hin aufgesprungen bin. Als ich ihr erklärte warum und was der CHR HSD für ein Auto ist. Hat sie grinsend gefragt: "Sie sind jetzt aber kein Vegetarier?!" Interessante Verknüpfung, ich glaube aber da besteht kein Zusammenhang :D

  • AndiWu wo hast du den gesehen vielleich mit MZG Kennzeichen, ich war an der Nordsee und bin wegen dem Sturm zurück ins Saarland gefahren

  • @Betze: Der Wagen hatte ein Frankfurter Kennzeichen und war auf dem Weg von Frankfurt nach Dietzenbach.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß