Eben auf der Alfelder Straße in Hildesheim einen Style Hybrid Metalstreamgrau mit Hildesheimer Kennzeichen gesichtet. War allerdings selber nur im Firmenwagen - Touran - unterwegs.
Boahhhh, ich bin nicht mehr allein.
Eben auf der Alfelder Straße in Hildesheim einen Style Hybrid Metalstreamgrau mit Hildesheimer Kennzeichen gesichtet. War allerdings selber nur im Firmenwagen - Touran - unterwegs.
Boahhhh, ich bin nicht mehr allein.
Heute gegen 16 Uhr einen weißen mit NI Kennzeichen in Stadthagen gesehen
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit ist mir zwischen Bestenheid und Grünenwört ein metalstreamgrauer Style mit TBB-Kennzeichen begegnet.
Jetzt hatte ich Feindkontakt, erster Schaden am Heck für meinen FTH. Ich fahre jetzt schon mit einem Yaris durch die Gegend... und was begegnet mir? Ein schwarzer Lounge, ein weißer Lounge und ich brauche aus dem Yaris garnicht erst zu winken.
Gegen halb vier hatte ich auf der B475 aus meinem Batmobil heraus noch einen Marlingrauen aus Essen angelichthupt, leider ohne Reaktion der Fahrerin.
Im Saarland funktioniert das Grüßen unter den Gleichgesinnten sehr gut
Gestern Mittag in Schwalbach aneinander vorbeigefahren, er blinkte auf mit einem Lächeln im Gesicht und wurde von mir mit einem lächelnden Winken erwidert
Na so langsam mehren sie sich
Gestern morgen irgendwo in der Nähe von Salzgitter ein weißer C-HR. Das Örtchen hieß irgendwas mit Axxxheim. War ich mein Leben lang noch nicht und so richtig wach war ich auch nicht
Und heute mittag in FFM Niederrad.
Gefühlt trotzdem noch sehr wenige Erscheinungen. Was ich auch ein wenig gut finde bleibt ein wenig Alleinstellungsmerkmal über.
Na endlich ... muß ich also erst mal nach Tirol (Gramaialm) fahren, um einen anderen C-HR (meinen zweiten, außer meinem eigenen und außerhalb des Bereichs meines FTH) zu erblicken... das ganze übrigens gestern.
Hallo zusammen,
Grüßen aus Berlin !!!
Sichtung in Berlin,
Herrmannplatz Urbanstrasse 16:00Uhr in Feierabendverkehr
Ein Brauner!!
Und tolle Sichtung in TV - Toyota Werbung für Hybrid Fahrzeuge!
Welcher Sender ?
Hier wird darüber gesprochen.....