C-HR Sichtungen

  • Ich wohne zwar in der Nähe, aber heute war ich nicht dort. Meiner ist nicht vom Karst. Der wollte mir kein vernünftiges Angebot mache

    Hatte ich ja auch geschrieben, " Auf dem Nummernschild stand der Händler von dem ich meinen C-HR habe" Der ist in Immekeppel ;)


    Viele Grüße nach Bergisch Gladbach, vielleicht hast Du ja Lust auf das Treffen nächsten Sonntag. Sind zwar nicht so viele C-HR wie in Limburg aber alles nette Leute

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Bereits am Samstag (21.10.2017) konnte ich in der Oberen Schrangenstraße in Lüneburg einen metalstream grauen C-HR mit WI Kennzeichen (Leihwagen!?) geparkt sehen.


    Gruß Tom

    Hallo Tom S2.Meiner war es nicht, aber ich bin in Lüneburg geboren und wohne jetzt in Hannover. :thumbup:

  • @Holgi007 hab deinen post verschoben ins Köln-Treffen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo zusammen!
    Icke, wir noch mal!
    Meine Frau hat heute Morgen 6:45Uhr einen Silbernen Berliner nähe Axel Springer Zimmermannstrasse gesehen!!
    Ist sie drei mal drumrum gelaufen, "sieht im Laternenlicht einfach geil aus" :thumbup: !!!!

  • Heute früh in Rostock einen metallstreamgrauen geparkt gesehen :thumbup: Und heute Nachmittag in Hamburg Sieker Landstraße einen schwarzen mi HH gesehen :thumbsup: Hab ihn ziemlich spät erkannt und noch schnell die Hand gehoben und dann ist mir eingefallen, dass ich ja Inkognito mit einem Leihwagen unterwegs war :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hallo zusammen,
    Grüße aus Berlin!!!
    Heute 18:00Uhr Seestrasse Ecke Müllerstrasse Schillerparkcenter oben Real Parkplatz, nach dem Einkaufen.
    Mein Frau "Stop Stop da steht einer!" :D:D
    Ich Vollbremsung !
    "Was"? :?::?:
    "Da steht einer wie unser Auto, Park noch mal wir gehen nachsehen"!
    Da steht ein Blauer Style, geil !
    :thumbsup:<3:thumbsup:<3:thumbsup:
    Kennzeichen OHV


    Hybrid
    Füchse Berlin!
    Vereinsemblem
    Meine Frau schleicht wie eine schnurrende Katze an den Wagen :!::!:
    Sah toll aus! :love:

    • Heute gegen 15 Uhr einen Silbernen mit schwarzem Dach auf der Vahrenwalder Str. stadtauswärts fahrend gesehen . Ich fuhr stadteinwärts.Leider keinen Blickkontakt gehabt . :S

    Einmal editiert, zuletzt von Knuth ()

  • Bin in Butzbach heute gegen 17:45 Uhr nem Weißen in einem der Kreisel auf der B3 begegnet.

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Hallo ich bin in Warnemünde. Hier steht ein Silber schwarzer mit SFT Kennzeichen auf dem Parkplatz. Jemand aus dem Forum vielleicht?