C-HR Sichtungen

  • Heute wieder in Butzbach ortseingangs aus Richtung Giessen kommend, ein Grauer mit GI-Kennzeichen erst hinter und an der nächsten Ampel neben mir, wir haben alle gegrinst und gewunken, gewinkt, gewunkt (wie auch immer) ^^
    Butzbach ein Städtchen mit C-HR-Charakter :!:

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Butzbach ein Städtchen mit C-HR-Charakter :!:

    War ich letzte Woche noch, mir is da keiner über den Weg gefahren ;(

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Dafür hatte ich ja 2 :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Heute vormittag in Kreuzwertheim an der Zufahrt Reweparkplatz einem metalstremgrauen Style(?) begegnet. Habe gegrüßt und wurde gegengegrüßt. :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo zusammen,
    Grüße aus Berlin!!! :D
    Habe 'nen weißen gesehen, :thumbup:
    am Borsigturm Einkaufszentrum Alt Tegel Berlin! :thumbup::thumbup:
    Was für eine Ausstattung oder Nummernschild kann ich nicht sagen, ;(
    ging viel zu schnell !!! 8o:thumbup:
    War schön anzusehen! :thumbsup:
    Wünsche allzeit gute fahrt
    Fremder Chr! :thumbup::thumbup::thumbup: