C-HR Sichtungen

  • Bin zur Zeit beruflich in Venedig (leider nicht mit meinen C-HR), aber was musste ich heute früh in der Hotelgarage sehen? 2 Hybrid-Style fast nebeneineánder:
    C-HR-IT.jpgC-HR-IT2.jpg

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo zusammen,
    Grüße aus Berlin!!!
    Heute zu Feierabend, :thumbup: Berlin Hallesches Tor, 8o
    ca.16:30Uhr einer aus der Nachbarschaft Polen, 8)
    ein Silberner Stand an der Ampel in zweiter Reihe zwei Wagen vor mir !!! :thumbup::thumbsup::thumbup:
    Leider trennten sich unsere Wege an der Ampel auch schon wieder. ;(

  • ganz vergessen....Wer war denn am Montag nachmittags mit seinem blauen C-HR (KA-Kennzeichen) beim FTH Mindler in Neibsheim?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Heute in Hannover stand ein Silber/ Schwarz Style auf dem Parkstreifen mit Hannover Kennzeichen . Ist erst der zweite den ich in Hannover gesehen habe ( ausser vom Autohaus mit Werbung ).

  • Heute einen Schwarzen mit Winterreifen und gelben Ohren( spiegel) im Parkhaus vom Einkaufszentrum in Luxemburg gesehen.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Bin immer noch in Venedig (morgen gehts endlich heim!) und nachdem am Dienstag früh 2 C-HR in der Hotel-Tiefgarage standen, war es am Mittwoch früh nur noch einer davon und heute früh keiner mehr...
    Aber heute abend stand ein anderer (blauer) Style in der Tiefgarage:
    C-HR-IT3.jpg

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Leider konnte ich nich so lange warten bis der Besitzer kam, Schade

    Geht mir meist auch so, wenn ich einen geparkten C-HR sehe... :(

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪