Heute 2 C-HR gesichtet. Einmal Begegnung auf dem Weg von der Mittagspause zwischen Wertheim_Wartberg und Bestenheid mit einem Metalgrauen Style mit TBB-Nummer; kurz gewunken, aber keine Gegenreaktion. Dann nach Feierabend auf dem Weg nach Hause an der Ampel 2 Wagen vor mir ein weißer Lounge (?) mit MSP-Kennzeichen.
C-HR Sichtungen
-
-
Heute Nachmittag in Hannover Höhe Lister Meile ein roter C HR fuhr an mir vorbei ich stand duf dem Parkstreifen keine Kontaktaufnahme möglich.
-
Wer in Chemnitz wohnt kann sogar C-HR als Nummernschild haben, heute gesehen.
-
Heute kurz nach 17 Uhr einen grauen Style mit Rostocker Kennzeichen auf der A20 hinter Bad Doberan Richtung Rostock überholt Fahrer oder Fahrerin zeigte keine Reaktion, ich war ja auch wieder inkognito unterwegs Dabei hab ich heute mal gesehen, wie klasse die Lichtsignatur von hinten und vorne aussieht War LED-Licht Ich war begeistert
-
Heute morgen um 8 Uhr in Gladenbach von Richtung Marburg in die Ringstraße einfahrend. Ein weißer C-HR Style (wie unserer). Ich stand an der Ampel.
-
Heute Morgen, einen schwarzen Lounge auf dem Weg zur Arbeit, gegen 7.45 Uhr im Fischereihafen Rostock gesehen Leider zu weit weg, um zu grüßen
-
-
Niederländer beim Kreishaus in Plön -.jpgGestern Mittag auf dem Parkplatz des Kreishauses in Plön. Ein Niederländer in braun.
-
Hab heute gegen 13.30 Uhr einen grauen Style in Mühlacker gesichtet. War allerdings mit dem IQ unterwegs.
-
Hab gerade einen grauen Style auf dem Parkplatz von Norma im Rostocker Fischereihafen gesichtet. Leider war ich schon zu Fuß unterwegs in den Laden und der C-HR fuhr gerade weg.