Ich hatte heute die erste unangenehme Begegnung mit einem C HR in Hannover.
UM 7 Uhr heute morgen hat er mir die Vorfahrt genommen.
C-HR Sichtungen
-
-
Der war bestimmt so perplex einen anderen C-HR zu sehen, dass er die Verkehrsschilder übersehen hat
-
@Knuth Dem hat der Verkäufer auch bestimmt gesagt dass er ein einzigartiges fahrzeug hat was man nicht oft sieht.
Als Du Ihm dann vor die flinte gefahren bist ist dieser einfach nur erschrocken.N.b Hab gestern ganze 4 Stück gesehen in der Umbebung von Lux Stadt & Einkaufzentrum.
1x brauner mit Grottenhässlichen Winterreifen.
1x Grauen ( Franz Nummerschild)
1x Weissen vor dem Einkaufzentrum
1x Lounge Marlin mit Winterreifen als Ich beim FTH , Platten vom Aygo reparieren ging.Diese Woche stand unserer CH-R bis auf 1 Tag in der Garage. (wegen Urlaub)
Mfg
Claude -
Genau . Nur so kann es gewesen sein.
-
Gestern 3 Stück gesehen bei der Heimfahrt durch Hannover. Jetzt werden es doch immer mehr.
-
Ich habe gestern Abend auf der Heimfahrt von der Arbeit einen C-HR verfolgt; müsste ein dunkler Style oder Lounge mit LED Lampen gewesen sein, war aufgrund der Dunkelheit nicht mehr zu erkennen.
-
Heute einen grauen C-HR an der Aachener Str. geparkt gesehen.
-
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!
Ca. 22:00Uhr Heute Nähe Gesundbrunnen einen Silbernen flitzen gesehen!!!
War leider zu Fuß! -
Viele Grüße aus Dresden,
heute gegen 11:30 in DD am Külzring einen in Titanblau/schwarz (DD-IS...) gesehen.
Ich bin also nicht allein -
Letztens festgestellt, dass in der Firma neben meinem Arbeitgeber auch C-HR (Lounge Hybrid schwarz) gefahren wird. Habe den/die Fahrer(in) aber noch nicht getroffen.