Bei uns auf die Arbeit schon zwei collegen mit der CHR Hybrid ...
C-HR Sichtungen
-
-
Heute um 11:50 auf der A3 am Elzer Berg Richtung Köln mit Hamburger Nr.
-
Heute um 13:20 Uhr wieder im Raum Lüneburg: B209 zwischen Elba Kreuzung und Brietlingen in Richtung Artlenburg - ein C-HR metal stream grau mit RZ-Kennzeichen.
Gruß Tom
-
Hab heute gegen 14.45 Uhr einen grauen gesehen der von Illingen kommend Richtung Mühlacker fuhr.
Hab gegrüßt, aber keine Erwiederung .
Leider nicht gesehen welches Kennzeichen drauf war. -
Heute Nachmittag um 15 Uhr vorm Freizeitbad Nautilust in Gladenbach. Schon oft gesehen, heute erstes Foto. Wer fährt unseren Zwilling?
-
Heute früh einen grauen mit WI in Hamburg, Kupferdamm gesehen
-
Heute kurz nach halb 4 kam mir der weiße Style vermute der aus der Scharnhorststr. in Münster in selbiger entgegen hat sowohl mit der LIchthupe als auch mit der Hand zurück gegrüßt
-
Moin,13,30 Uhr in Bremerhaven Bülkenstr. auch ein ganz Blauer ,wie meiner dachte schon er hat ein Kind bekommen ,meiner steht gegenüber auch in ganz Blau.
-
Hi Leute,habe heute auch einen gesehen, ganz in schwarz....das wäre dann der zweite in Recklinghausen....läuft bei uns im Pott...lol...
-
Hi,
heute um ca. 11:30 auf der A3, Richtung Frankfurt, kurz nach der Neuwieder Ausfahrt, hat mich ein Graue Hybrid mit HH- Kennzeichnen und einem Traumfänger unter dem Spiegel hängend, überholt.
Wahr ziemlich schnell unterwegs. Haben uns begrüßt und ich lies in weiter fliegen.