Hallo Suhl,
ich meine, ich bin nicht mehr alleine mit meinem C-HR Hybriden in unserem schönen Suhl.
Ich glaube, gestern einen weißen Hybrid gesehen zu haben, noch dazu mit Suhler Kennzeichen.
Herzliche Grüße vom Waldrand.
C-HR Sichtungen
-
-
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Heute 18:20Uhr A100 Ausfahrt Ollenhauer Strasse, ein Silberner Berliner C-HR beim Zweispurigen Linksabbiegen hat mich doch tatsächlich jener rechts überholt ohne einen Gruß -
Stehe gerade gegenüber einem schwarzen CH-R auf dem REWE-PP in Erlangen/Büchenbach
Kennzeichen ist aus dem Raum WI... -
Gestern 3 Stèck gesehen im Umkreis von 5 Km um die Stadt Lux.
2 Stück als ich in das Parkhaus Kirchberg gefahren bin ( und da beide relativ gleiche Nummerschild hatten wurde beide zur gelischen Zeit gekauft)
1 Schwarzer und ein Marlin Grauer. ( Lux Kenzeichen)
Auf den¨auf die Autobhn und da einen weissen mit D Kennzeichen (SAB).Kann fast schon sagen mindenstens 2 Pro Tag die wir sehen .
Letztes mal sogar einer der gleiche Strasse ( Blauer mit schwarzem Dach) -
In der Metropolregion Nürnberg sieht man mittlerweile auch diverse C-HRs herumfahren.
Find ich toll! -
-
@Pebau wo bist du her?
N und du aus ER
-
Heute Morgen, 08:06 Uhr auf der A39 zwischen Parkplatz Roddau und Abfahrt Winsen Ost ein metalstream grauer C-HR (Style oder Lounge) mit HH Kennzeichen.
Wir sind ein bisschen hintereinander gefahren, bis sich Winsen Ost unsere Wege trennten. Die Fahrerin erwiderte meinen Gruß leider nicht.Gruß Tom
-
Gestern und heute insgesamt 5 verschiedene C-HR in Wertheim gesehen. Es werden immer mehr....
-
Eben in Rostock auf der Kreuzung Rövershäger Chaussee - Dierkower Damm einen grauen Style gesehen