C-HR Sichtungen

• Heute einen weißen C-HR gesehen! Ist plötzlich hinter mir in meinem Heimatort hergefahren! Habe keine Zeit für eine Reaktion gehabt, weil mir ein BMW die Vorfahrt genommen hat! Glaube, der hat vor Staunen wegen der zwei tollen Autos aufs Bremsen vergessen!

Einmal editiert, zuletzt von Eila ()

• Ein silbernen C-HR mit TÜ Kennzeichen heute in der nähe von Rotenburg am Neckar gesichtet, leider keine Möglichkeit gehabt zu grüßen, bin abgebogen. ;(

Seit 06.03.2018 stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR Hybrid Lounge Havanna Braun JBL 8):thumbsup:

• Hallo Zusammen,
    nach nun drei Monaten in Berlin auf der Strasse habe ich heute morgen am Großen Stern einen C-HR hinter mir gesehen, Richtung Moabit/Charlottenburg. Es war eine Dame am Steuer.
    Sieht schon gut aus, der C-HR; Auch von Außen :-))

• Es ist kein Gerücht, es gibt sie also wirklich. Die letzten Tage hatte ich endlich auch mehrere Sichtungen:
    Am Wochenende einen roten ohne Häubchen, vorgestern in einer Tiefgarage in Linz einen in Silber und gestern in St. Valentin in Niederösterreich auf der A1 einen Autotransporter mit 7 - 8 neuen C-HR gesehen (hab vor lauter Staunen das Zählen vergessen). Da werden wieder ein paar mit Grinsen im Gesicht herumlaufen.
    Schönen Tag
    Eila

• Ich bin zur Zeit in der Schweiz am Genfer See (Morges/St.Prex), und hin und wieder läuft - nee, fährt ein C-HR vorbei oder voraus. Habe schon zwei oder drei gesehen.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Heute Vormittag einen grauen in Rostock auf der Hinrichsdorfer Straße gesehen :thumbsup: Leider keine Reaktion von dem jüngeren Fahrer :/

12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: