Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Also zur Zeit sehen wir täglich einen bis vier auf der Straße
Jetzt gibt es einen Weißen mit schwarzem Häubchen in der Nachbarschaft bei mir in der Straße!!!
C-HR Sichtungen
-
-
Der C-HR ist wohl immer noch ein echter Hingucker
Hatte meine Frau aus der Reha abgeholt und bin bei uns noch nach Bensberg rein um ein Brot beim Bäcker zu erstehen, meine Frau blieb Fahrzeug sitzen.
Da sah sie einen älteren Herren herbeieilen, vor lauter Eifer hatte er wohl meine Frau garnicht im Fahrzeug gesehen und er fotografierte den C-HR mit seinem Smartphone aus allen Perspektiven.Macht ett mahl juhd
-
in Hannover werden es immer mehr. Gestern zwei graumetallic in einer Straße gesichtet
-
Erst auf dem Heimweg einen dunkelgrauen C-HR auf der Warnowstraße in Rostock gesehen Der junge Fahrer hat zurück gegrüßt, wenn auch etwas erstaunt
-
Gestern, 29.03.18, beim umfahren von Berlin, auf dem Berliner Ring, ein 50km lange gemeinsame Fahrt mit einem C-HR (allerdings kein Hybrid), Kennzeichen SPR-XX gehabt. Einer überholt den anderen. Mal ganz nett zu sehen, wie man selbst von "hinten" beim fahren aussieht.
-
SPR
SRB.
Mein täglicher Arbeitsweg. Gut das ich dran war. Wäre mein Kollege gefahren wäre nichts daraus geworden. So aber schöne Fahrt.
-
31.03.2018 Lübeck Lohmühle
Erster gegenseitiger Begrüßungs Kontakt mit einem C-HR Style Silber/Schwarz
-
Gestern und vorgestern an der selben Stelle vor der Wohnung meines Vaters in Braunschweig ein silberner C-HR (Non Hybrid).
Zu Besuch im Herzen Deutschlands - denke ich ...
-
Heute Nachmittag auf der A70 (bei turnau) auf der Gegenspur in einer Baustelle, einen braunen gesehen mit MEI -Kennzeichen da hat mein Herz gehüpft
-