C-HR Sichtungen

• deiner muss gefälscht sein. :D

Gute Morgen, jetzt bin ich aus der Schockstarre, die du mir liebe Gisy verpasst hast, aufgewacht und kann der Sache auf den Grund gehen! Sag mal welche Farbe und Ausstattung hat deiner? Meiner ist ein Lounge (in Ö c-hic) in metalstream!

• Guten Morgen liebe Eila :)

• hihi :D , meiner ist ein Lounge
    • Meiner hat die gleiche Farbe
    • Meinen gab es schon bevor es deinen gab :P
    • Der Fälscher hat dein Schätzchen ganz bewusst in Österreich verkauft :thumbup:
    • Ist nicht deine Schuld :thumbsup:
    • Bin dir nicht böse :saint:

lg gisy

Ich wünsche dir einen schönen Tag

seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

• Wünsche ich dir auch liebe Gisy, lass mir den Tag trotzt der schlechten Nachricht nicht vertun! Zumindest ist es dann eine extrem gute Fälschung! Oder ist deiner nur ein Prototyp und meiner das Endstadium?

• ?( daran will ich nicht glauben ;(
    Wie heißt der Werbespruch von Toyota :?:
    "nichts ist unmöglich" :D

lg gisy

seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

• Also was soll ich sagen, die zwei Fahrten Innsbruck und retour, 660 Km, keine Sichtung und dann sehe ich heute bei uns im Einkaufszetrum einen blauen C-HR. Das ist der einzige, den ich bei uns im Ort schon öfters gesehen habe! Heute hat er geparkt, habe etwas gewartet, aber dann wurde es mir doch zu heiss! Somit trifft wieder einmal der Spruch zu: Fahre nicht fort, das Gute fährt im Ort, oder so ähnlich

• Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Heute genau Mittag einen dunkelgrauen Berliner Schätzchen im Wedding auf der Seestraße auf dem Weg zur Stadtautobahn überholt, Dame am Steuer.
    Kein ;( winke winke !
    War aber schön mal einen gemütlich von
    3 Seiten anzusehen!!

• Gestern Abend gegen 18.46 Uhr einen marlingrauen in der Rostocker Südstadt gesehen. :thumbsup: Leider wieder keine Reaktion vom Fahrer ;(

12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: