Bin ja auch ab und zu mal wo anders unterwegs
C-HR Sichtungen
-
-
Sehe fast jeden Tag an der TU Braunschweig meinen Farbenzwilling stehen
-
Heute früh, 6.30 auf dem Weg zur Arbeit in der Ortsdurchfahrt Nersingen Richtung Autobahn ein weißer Style mit schwarzem Dach.
Fahrer wegen tiefstehender Sonne leider nicht gesehen. -
Einen wunderschönen guten Morgen, meiner war heute besonders schön. Meine Freundin und ich hatten schon ein Wettrennen nach Linz. Unser Motto ist: wer erwischt die Route mit dem wenigsten Stau. Ja, ich habe gewonnen und die gewählte Ausweichroute war nicht nur bezüglich Verkehrslage optimal, ich sah erstmals einen Farbenzwilling (Benziner), ist einige Kilometer hinter mir hergefahren. Auf der zweispurigen Stadteinfahrt nahm ich in der Hoffnung, dass ich überholt werde extra die etwas langsamere Spur, wollte mal sehen, wie derC-HR in Fahrt von hinten aussieht. War leider nix damit, wurde nicht gerade unauffällig verfolgt, gab viele Blicke.
LG Eila -
.
Wir haben jetzt ebenfalls die Trittbretter montieren lassen, um die SUV-Ansicht zu vervollständigen.Das sieht bestimmt Klasse aus, ist aber auch ein teurer Spaß. Hast du Fotos davon?
-
Erst in Rostock Am Strande einen schwarzen gesehen
-
Aktuell einen silbergrauen Style aus Hamm 2 Fahrzeuge neben mir auf dem Hotelparkplatz in Schneverdingen. Direkt daneben stellen könnte ich mich nicht
-
Auf der Autobahn A5 Richtung Mannheim sehe ich öfters einen kompletten LKW mit ca 5-6 CH-Rs geladen - das müssen die glücklichsten LKW Fahrer der Welt sein !
-
Noch glücklicher wäre er wahrscheinlich, wenn er eines dieser C-HRinseautos fahren könnte...
-
Bei der Anzahl könnte er ja jeden Tag einen anderen fahren