C-HR Sichtungen

• Heute meinen zweiten C-HR in Thailand gesichtet! :thumbup:

Auf dem "Nach-Hause-Weg" von der Firma ins Hotel sah ich da so plötzlich was vor mir.......

Bild7.jpg

An der nächsten Ampel war er schon etwas besser zu erkennen:

Bild8.jpg

Beim Weiterfahren konnte ich dann noch ein Bild von hinten machen:

Bild9.jpg

Und kurz, bevor wir abbiegen mussten, versuchte der Fahrer nochmal an die Seite zu kommen, was nicht ganz gelang:

Bild10.jpg

Es war ein Benziner mit regulärer Zulassung in Ayutthaya (kein rotes Nummernschild wie meine vorherige Sichtung)

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Erst einen schwarzen auf der AB zwischen Rostock Süd und Rostock Ost gesehen :thumbsup: War aber zu weit vorne um zu grüßen :)
    Dann gleich anschließend hat sich ein Ringefahrer den Hals verdreht :thumbup:

12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

• Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Ist schon etwas her Donnerstag morgen 6:45Uhr eine schwarze Schönheit :love::thumbup: mit "WI"
    Wiesbadener Kennzeichen parkender Weise bei mir zuhause um die Ecke gesichtet!!!

• Bei uns in der Ecke sind mindestens 4-5.
    Soeben einen neuen gesehen den ich noch nicht gesehen hatte.
    Einen weissen Style.
    Und das lustige daran kenne die sogar (Wusste nur nicht dass die einem haben).

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

• wir sind seit heute am Chiemsee urlauben, heute haben wir schon 3 in freier Wildbahn gesehen. Hat aber keiner zurück gegrüßt. Das einzige was die sich hier nicht leisten können ist LTE. Das wie zu Zeiten von Windows 3.1 hier mit der Geschwindigkeit :D

• Heute gegen 17 Uhr einen schwarzen mit WI in Rostock am Werftdreieck gesehen :thumbsup: Hab gegrüßt aber keine Reaktion von dem Fahrer ;(

12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

• Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Wir sehen täglich welche!.!
    Hier schreiben wir nur noch über Neue oder Ortsfremde.!!.
    Bei 9 großen Toyota Händler ist es wohl normal das es hier ein paar mehr gibt als anderorts!!!