Bei dieser Nähe zu den Fahrzeugen wäre es mir auch schleierhaft wenn er keinen eigenen hätte
C-HR Sichtungen
-
-
Heute meinen zweiten C-HR in Thailand gesichtet!
Auf dem "Nach-Hause-Weg" von der Firma ins Hotel sah ich da so plötzlich was vor mir.......
An der nächsten Ampel war er schon etwas besser zu erkennen:
Beim Weiterfahren konnte ich dann noch ein Bild von hinten machen:
Und kurz, bevor wir abbiegen mussten, versuchte der Fahrer nochmal an die Seite zu kommen, was nicht ganz gelang:
Es war ein Benziner mit regulärer Zulassung in Ayutthaya (kein rotes Nummernschild wie meine vorherige Sichtung)
-
Bin ich froh das ich Leds genommen habe. Die normalen Rückleuchten gehen ja garnicht. Die dunkel gehaltenen Led-Rückleuchten passen sich dem Marlingrau wunderbar an.
-
Erst einen schwarzen auf der AB zwischen Rostock Süd und Rostock Ost gesehen War aber zu weit vorne um zu grüßen
Dann gleich anschließend hat sich ein Ringefahrer den Hals verdreht -
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Ist schon etwas her Donnerstag morgen 6:45Uhr eine schwarze Schönheit mit "WI"
Wiesbadener Kennzeichen parkender Weise bei mir zuhause um die Ecke gesichtet!!! -
Bei uns in der Ecke sind mindestens 4-5.
Soeben einen neuen gesehen den ich noch nicht gesehen hatte.
Einen weissen Style.
Und das lustige daran kenne die sogar (Wusste nur nicht dass die einem haben). -
in Hannover fahren einige herum. Zu viele um sie jeds Mal zu erwähnen
-
wir sind seit heute am Chiemsee urlauben, heute haben wir schon 3 in freier Wildbahn gesehen. Hat aber keiner zurück gegrüßt. Das einzige was die sich hier nicht leisten können ist LTE. Das wie zu Zeiten von Windows 3.1 hier mit der Geschwindigkeit
-
Heute gegen 17 Uhr einen schwarzen mit WI in Rostock am Werftdreieck gesehen Hab gegrüßt aber keine Reaktion von dem Fahrer
-
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Wir sehen täglich welche!.!
Hier schreiben wir nur noch über Neue oder Ortsfremde.!!.
Bei 9 großen Toyota Händler ist es wohl normal das es hier ein paar mehr gibt als anderorts!!!