C-HR Sichtungen
-
-
Moin,
heute Morgen gegen 5:00 Uhr auf der Köhlbrandbrücke in Hamburg hat mich ein silberner und Hybrid mit HH Kennzeichen überholt. -
Montag ein Blauer mit Schwarzem Dach und SU Kennzeichen auf dem Parkplatz vom Deichhotel Grube in Dorum - Neufeld.
Heute Mittag einen Marlingrauen mit BN Kennzeichen in Duhnen, Nähe Cuxhaven gesehen. -
Esrt Ne ganse woche nix...
Dan innerhalb von 30 minuten 2
In Funchal Madeira... -
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Heute mal einen Weißen mit schwarzem Häubchen ganz nah bei meiner Arbeitsstelle Berlin Neukölln Grenzallee auf dem OBI Parkpatz gesehen leider nur im Rückspiegel!! -
Heute meine erste Sichtung , auf der A60 Höhe Mainz- Weisenau ein blauer mit Mainzer Kennzeichen , männlicher Fahrer .
-
Gestern abend auf der Fahrt von Ayutthaya nach Prachinburi (beides Thailand) im Gegenverkehr einen roten C-HR gesehen, konnte aber nicht erkennen, ob Hybrid oder Benziner und welche Ausstattung. Ein Foto war ebenfalls nicht möglich.
-
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Heute ca 16:30Uhr Berlin Neukölln Niemetzstrasse,
Lady in blauem C-HR mit schwarzen Häubchen LED aus einer Werkseinfahrt direkt an meinem Stossfänger im kurzen Stau! Für 2min, hinter meinem hübschen, noch einer!!! -
Heute von der Fahrt von Prachinburi nach Bangkok zwei Exemplare gesichtet.
Ein schwarzer hat uns überholt und ist dann noch schnell vor uns über eine auf Rot schaltende Ampel gefahren:
Etwas später habe ich noch einen blauen mit schwarzem Dach am Straßenrand parken sehen, für ein Foto hat es leider nicht gereicht.
-
Mmmh auf der Fahrt nach Bangkok ☺️
Geht dein Flieger heute?
Wenn ja, dann wünsche ich dir natürlich einen guten Fluglg gisy