Ich bin am Donnerstag 400 km in die neuen Bundesländer gefahren.
A45
A5
A7
A4
und A9
Keinen Chr gesehen.
lg gisy
Ich bin am Donnerstag 400 km in die neuen Bundesländer gefahren.
A45
A5
A7
A4
und A9
Keinen Chr gesehen.
lg gisy
Ooooooh ,wie gemein,
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Ooooooh ,wie gemein,
komm das nächste mal nach Berlin hier findet man immer welche auf freier Wildbahn!!!
Wünsche einen schönen Sonntag!
Heute auf der Heimfahrt einen grauen gesehen Die Dame am Steuer hat stur gerade aus geschaut und nicht reagiert
Warst bestimmt nicht ordentlich gekämmt
lg gisy
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Heute Morgen 7:00Uhr auf dem Weg zur Arbeit hab ich einen Schwarzen B- parkender weise auf der Sonnenallee Berlin Neukölln gesehen!
Schnieke
heute in der Waschanlage am Listholze einen silbergrauen gesehen.
Und heute wieder im Raum Hamburg: Auf der A7 Richtung Norden um 08:10 ab AS Hausbruch bis Abfahrt Volkspark im Stau.
Ein C-HR AWD 1.2 Turbo Flow? (ohne LED Beleuchtung) in marlingrau mit HH-Kennzeichen.
Auf meinen freundlichen Gruß ging der Hauch eines Grinsens über das Gesicht der jungen Fahrerin...
Viele Grüße
Tom
Es reißt nicht ab.... Heute morgen um 06:05 Uhr auf der A7 in Höhe Abfahrt Volkspark kam mir (in Richtung Norden fahrend) ein schwarzer C-HR Richtung Süden entgegen. Weder Kennzeichen noch sonstige Ausstattungsmerkmale konnte ich erkennen, an einen freundlichen Gruß war leider auch nicht zu denken. Es handelte sich um ein über und über schwarzes Modell (Dach-/ Karosseriefarbe inkl. Felgen) - black is beautiful
Gruß Tom
Wo seht ihr die nur immer, ich habe seit Anfang April keinen mehr gesehen. Glaube bald ich hab den Einzigen