@Minimax007
Kann ich voll bestätigen
Bin viel in Spanien und Portugal unterwegs, da sehe ich immer deutlich mehr CHRs als bei uns.
Gruß,
Horst
@Minimax007
Kann ich voll bestätigen
Bin viel in Spanien und Portugal unterwegs, da sehe ich immer deutlich mehr CHRs als bei uns.
Gruß,
Horst
War schon jemand in letzter Zeit auf Kreta oder Rhodos unterwegs? War früher öfters dort und habe noch nie so viele Toyotas gesehen, die beiden Inseln sind Toyota-Land. Würde mich schon stark interessieren, ob viele C-HR dort fahren.
Ich habe heute nach 17 Uhr einen blauen Style in HH auf der Rahlstetter Straße gesehen allerdings nur von weitem
Erst beim FTH einen schwarzen gesehen (Nein keiner vom FTH) Im Auto ein Paar mit grinsenden Gesichtern und freundliches zuwinken von beiden Ich natürlich mit einem breiten Grinsen zurück gegrüßt Schade, hätte mich gerne unterhalten, aber sie sind leider gerade losgefahren
Gestern in einem Bonner Parkhaus parkte ein C-HR mit BM-Kenzeichen. Ich wollte daneben einparken (dann natürlich mit Foto) aber der Platz war etwas zu eng.
Auf der Rückfahrt auf der A4 hat mich ein weißer C-HR überholt. Ich war gerade im Bummelmodus. Lag wohl am schwülen Wetter.
@Denis Black hättest mal rechtzeitig Bescheid gegeben, dann hätte man sich auf einen Kaffee treffen können
Habe heute wieder einen schwarzen in Rostock Am Strande gesehen Der Fahrer war allerdings beschäftigt
Also bei uns in der Region habe ich seit Wochen keinen gesehen. Keine Ahnung wo due sich verkriechen
NA ENDLICH!!! Grade in Tübingen auf dem Weg nach Hause einen dunklen Hybrid gesichtet, auf Nebenspur eingehalten, und gewartet bis der junge Kollege auf meine grinsende Fratze und reagiert! Mit Erfolg! Juhu!
P. S. : Der war sichtlich überrascht. Oder hat gedacht, was ist des für einer???
Frage:
Ist der Fahrer des C-HR (mein Farbenzwilling) der immer an der TU-Braunschweig parkt hier im Forum vertreten???
Lust auf einen Kaffee und Fachsimpeln im Hermanns …?