Gestern auf dem Weg ins Kinopolis, so gegen 18:30Uhr, ist mir ein weißer C-HR auf Höhe des NH-Hotels entgegen gekommen. Ich habe der netten Lady am Steuer gewunken und sie hat lächelnd zurück gewunken. So macht man das!
C-HR Sichtungen
-
-
neulich beim Einkaufen in der Tiefgarage des EDEKA. Der mit der Chromspange ist meiner.
-
Der WEIßE der sieht aber GUT aus
-
Der mit dem weissen dach isch schöner.
-
Der WEIßE der sieht aber GUT aus
den mittleren finde ich am besten
-
Die sind nicht weiß sondern blau
-
Noch einer!
Heute 07:55 Uhr in Hamburg im Essener Bogen. Ein schwarzer hybrid CHR mit SE Kennzeichen.
Die freundliche Fahrerin grüßte zurückViele Grüße
Tom -
moin,na wehr war das denn in Sahlenburg auf dem Parkplatz vor den Strand? Denk dran mit der Kutsche fahren nach Neuwerk , so lange es noch geht und Heute um 19 Uhr nach Bremerhaven kommen Beatles Cover Band in der Fischmeile.
-
bin vorhin durch Dresden gelaufen (Nähe Bahnhof / Altstadt) und siehe da, ein grauer Style Turbo.
Die ganze Fahrt hierher kein einziger -
Heute führte mich Yannik, von TomTom, auf dem Heimweg durch die "unsägliche" Stadt.
Und vor der sog. "Meile" auf der Linksabbiegerspur ein schöner weißer C-HR. Mit Kennzeichen aus ....
Auf einen kurzen Gruß leider keine Reaktion!?Ob er Christophorus wohl vorher, von hinten angesehen und die schöne BVB-Kennzeichnung gesehen hatte??